-
-
-
Weil ich eine Hausarbeit zu Donnerstag schreiben muss... sowas liegt mir gar nicht *mecker*
-
weil ich eine absage für meine bewerbung beim nordirlandaustausch erhalten habe, und welche die bei den lehrern beliebt sind und eh nicht so dringend wie ich dahin wollten mitkommen
-
Ich mir das Knie pünktlich zum umzug verdreht habe und nun ein bänderschaden hab.....
-
Weil ich mal wieder lernen darf
-
... ich eingeschlafen bin, somit Zumba verpennt habe und jetzt Kopfschmerzen habe.. Doof!
-
Nachdem ich jetzt 8 Seiten zur Markt- bzw. Planwirtschaft runtergeschrieben habe (und darauf bin ich irgendwie stolz), finde ich keine These... und somit keine Einleitung und auch keinen Schlussteil, denn dort soll ich ja meine These belegen bzw. widerlegen....
-
Nicht mein Tag heute...
Komm nach Hause und dann ist der depperte Abschluss der Spüle verstopft...Keinen Schimmer warum, gestern liefs noch.
Also erstmal die Rohrkonstellation dadrunter zerlegt und sauber gemacht... Ich erspar euch die Details aber es viel definitiv unter *örksbäh* -
... kenn ich... Sag nur Waschbecken... lange Haare... und ich denk immer nicht daran so nen Sieb vorher drauf zu legen... :oops:
-
Bei verstopftem Abluss hilft ne Tüte Backpulver hinein, ne Tasse Essig oben drauf und dann ganz schnell mit dem Stopfen zu machen. Wichtig, eventuelle Überlaufschutzvorrichtungen auch verstopfen. Nach ein paar Minuten dann mit einem Wasserkocher voll heißem Wasser nachspülen.
-
... weil ich schreckliche Kopfschmerzen habe und
in den nächsten 2 Wochen praktische und schriftliche Abschlußprüfung habe und die Zeit so gerne vordrehen würde....
Wenn ich die Prüfung doch nur schon hinter mir hätte.... -
... ich Bauchschmerzen hab und mich gerade nicht so toll fühle... und dabei müsste ich das Gehege doch misten!
... nachher zum TA muss mit 2 Zystenschweinchen und eins wohl bald operiert werden muss...
... so viel auf meiner to-do Liste steht, ich aber nicht voran komme.
-
-
-