-
-
-
Ich glaube dann gibt es ein Problem, wenns keine Papiere gibt. Kennzeichen dürften egal sein, die kann man sich ja drucken lassen bzw. nach einem Autoverkauf habe ich die immer abgemacht. Man muss einen Kfz-Brief, einen Schein und auch AU-Belege haben (bzw. war das zumindest früher so, heute gibts COC-Scheine, ob das damit anders ist, weiß ich nicht). Das kann man aber gut beim Straßenverkehrsamt erfragen.
-
Ja, das Problem versuch ich seit einer Woche zu lösen.
Zur Not können wir klagen, aber auf was?
Im Moment bin ich bei "eidesstattlicher Versicherung beim Straßenverkehrsamt".Ich verstehe jetzt aber durchaus das diabolische Grinsen meines Ausbilders.
-
weil ich sooo verliebt in ein notschweinchen bin..aber ich meine eltern erlauben mir kein 4. ..
-
Zitat von Aurelia
Der Meinung bin ich auch.
So und jetzt kommt der Kracher: Mündlicher Kaufvertrag *kopf auf tischplatte kracht*Autsch...
Mit Kaufvertrag hätte man sich auch an die Versicherung wenden können, die hätte dann den neuen Halter angeschrieben, was mit ummelden ist und wenn nichts passiert lassen sie die Karre still legen weil sie den Versicherungsschutz canceln.
Aber so hat man ja gar nichts in der Hand...Ein Grund warum ich ein Auto nie angemeldet verkaufen würde, damit man den Ärger nicht hat...
Ich wünsch dann viel Erfolg bei der Lösungsfindung!
-
Weil ich mich zwischen dem typischen 'Mama oder Papa' entscheiden muss.
Ich hasse es... :x -
oh ich hab mich heute morgen sooo aufgeregt.
Ich lieg grad mit fetter Erkältung flach und krächse so vor mich hin.(Sprich man hört das ich krank bin)
Bekomm ich heute morgen einen Anruf zu den Vermittlungsschweinchen und ob ich denn heute noch Zeit hätte.
Sag ich zu der dann ganz nett an und für sich schon ich wäre aber krank von daher wäre mir das nicht so lieb auch wegen anstecken etc. aber in 2-3 Tagen wäre kein Problem.
Und dann kommt da ja aber Ihr mache das mit dem anstecken nichts aus ob es nicht doch geht...Hab sie dann freundlich nochmal gesagt das es mit nicht gut geht und es daher nicht geht, dann kam ich könne mich ja melden wenn es mir wieder besser ginge falls sie bis dahin nicht ein anderes Schwein gefunden hat.
Vorhin kam dann auch tatsächlich eine SMS das es sich erledigt hat.Manche Menschen sind echt merkwürdig und ehrlich gesagt bin ich ja auch immer was misstrauisch wenn es sofort sein muss und man nicht mal 1-2 Tage warten kann...
Ansonsten nervt das endlich mal schönes Wetter ist und ich krank auf der Couch festhänge
-
War bestimmt besser, wer weiß, wie es den Vermittlunsschweinen dort ergangen wäre, wenn die Prioritäten so merkwürdig gesetzt werden. Schade nur für die (Baumarkt-)Schweine, die sie sich stattdessen besorgt hat...
Viele Grüße,
Mark -
... weil so schönes Wetter ist, ich aber so viel zu tun habe, dass ich es nicht genießen kann.
-
...weil ich gefühlt seit Wochen an meinem Expose für meine BA sitze und gefühlt nur "bla bla bla" schreibe.. ich mach mir Sorgen, wie ich die ganze Arbeit schaffen soll, wenn das jetzt schon so losgeht
-
*türklingel*
"Hallo Kleine, kann ich deine Mama oder deinen Papa sprechen?"
Ich: :shock:
"Ja, was ist denn so lustig?"
Ich: "Ich bin näher an den 30 als Sie glauben..." :wink:
Er: :shock: :oops: -
Na wenn das mal kein Kompliment war
-
Aber auch reichlich frustrierend...ich ahne Böses für Bewerbungsgespräche
"Na kleines Mädchen, kommt gleich deine Mutti, die sich bei uns beworben hatte" -
..weil ich eine Bronchitis habe
-
Weil meine Krankenkasse einfach ein chaotischer Haufen ist und nur Mist macht und mir deswegen jetzt ein Vollsteckungsandrohung ins Haus geflattert ist für etwas was seit 3 Monaten bezahlt ist.
Die bekommen Freitag nochmal einen Anruf ob sie es geklärt haben (weil man soll ja innerhalb einer Woche zahlen),hab nämlich keine Lust wegen den Trotteln was in der Schufa stehen zu haben