Weil ich unbedingt Leute suche, die meine Arbeit mal Korrektur lesen
-
-
-
-
Literarische Strategien zur Verarbeitung historischer Ereignisse in der Gegenwartsliteratur *thumbs up*
-
Okay... ähm ja, ist jetzt nicht gerade mein Fachgebiet :wink:
Aber wenn es dir hilft wenn jemand Rechtschreibung und Grammatik checkt kann ich gerne mal drüber lesen. Allerdings bin ich mit Zitierweise etc. in den Geisteswissenschaften eher nicht so vertraut.
-
Schick mir deine Email-Adresse per PN
-
...ich mit fetter Angina tot im Bett liege und mich net traue in meiner Ausbildung anzurufen, da Stimme weg. Die denken ich will die Erpressen -.-
...und ich jetzt bereits Dezember Januar Februar 2x Maerz Krank war.
-
..Weil manche Leute einfach nur unverschämt sind!
-
Gute Besserung an alle Kranken!
Frust: Jetzt hat der Stress auf der einen Seite abgenommen, nun kommt er aus einer ganz anderen Richtung wieder Man, ist es denn soo schwer dass einfach mal alles gut läuft?!
Edit: Noch mehr Frust, hatte eigntlich auf 1 Mai eine Arbeitsstelle, Vertrag unterschrieben alles super. Nun doch die Absage, da sich etwas intern verändert hat und daher momentan leider keine neune Mitarbeiter angestellt werden *....* So langsam komme ich mir extrem verar***t vor!
-
-
Alter bin ich sauer... Ich muss mich jetzt aufregen, sry!
Die Stadtwerke wollen hier heute die Gaszähler auswechseln. Kam ein Brief - sie kommen zwischen 8 und 15 Uhr. Klaaaar nehme ich mir Urlaub und warte hier 7 Stunden, dass wer kommt Sonst haben die keine Wünsche?!
Also angerufen, Termin für heute 15:30 Uhr ausgemacht, ich muss 16 Uhr wieder weg gleich angegeben. Habe extra gefragt, wie lange es dauert (20 Minuten) und ob die dann wirklich auch pünktlich sind oder ob man gleich mit Verspätung rechnen kann. Nee alles kein Thema, die sind pünktlich. Alles klar...
Ich sitze hier, es wird halb, es wird viertel vor, es wird 4 Also da angerufen - die haben Sprechzeiten bis 15 Uhr Also habe ich mir die Telefonnummer im Internet aufgerufen und alles durchgeklingelt. Beim 4ten ging endlich wer ran, ich bekam ne Ansprechpartnerin - da ist erst 25 Minuten besetzt, dann geht 10 Minuten keiner ran...
Hallooooo????
Also weiter Nummern angerufen, die dritte ging endlich ran - ich wurde aber schön auf ein Handy durchgestellt, kaum was verstanden. Der hat dann wieder wen angrufen, nee heute ist keiner mehr unterwegs. Ob ich denn das Klingeln überhört habe - ich solle doch mal gucken, ob ein Zettel im Briefkasten ist... Ähm gehts noch?
Nun darf ich da morgen früh anrufen, bin umsonst zu früh von der Arbeit weg, habe nichts fürs Abendessen eingekauft und ne 1,5 Stunden rumgesessen!
Ich hab gute Laune, Freunde
Das musste jetzt raus *motzend im Kreis lauf*
Edit: Hier schüttet es grade wie Weltuntergang, so dass ich jetzt auch nicht mehr raus gehe (n kann)...
-
Rieke das kommt mir bekannt vor, hier haben sie kürzlich die Wasserzähler getauscht, wurde auch die tolle Zeit von 8-16uhr angegeben...
Hab ich da auch angerufen das ich bis 11 zu Hause wäre (Spätdienst) und sie gerne so kommen können, dass sie bis dahin fertig sind.
Als Antwort kommt dann jaaa man könne das nicht versprechen, dass die Handwerker das schaffen aber man macht ihnen ne Notiz....
Wozu soll man denn bitte da anrufen? (Stand extra drauf wenn man in der Zeit Einschränkungen hat solle man sich melden)Zu deren Glück war ich an dem Tag dann krank zu hause, sie kamen nämlich erst um 16.30Uhr!
zum Thema:
Mich nerven heute die Bauarbeiter die den ganzen Tag vor der Tür lärm machen, ist besonders schön wenn man mit Migräne hier hockt...
Jetzt scheinen sie für Heute aber eeendlich fertig zu sein -
ich heute zum Ultraschall war. Gestern zum Hausarzt, weils am Hals dick ist und weh tut (ist mal besser mal schlechter).... gleich ne Überweisung und auch gleich US-Termin. Ergebnis: zwei vergrößerte Lymphknoten, sieht erstmal nicht bösartig aus, aber die werden mich auf den Kopf stellen
-
... weil mich heute irgendwie alles nervt Keine Ahnung wieso.
-
-
Steffi: ...sorry, aber: :shock:
DAS ist doch ein Klassiker, oder? Wenn man sich schon aussperrt, sieht man outfit-mäßig auch noch scheiße aus....