OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von mondblume

... weil es jemand ganz nett fand, nur weil Ostern ist, mitten in der Einkaufspassage ein Gehege mit drei Kaninchen aufzubauen, die jetzt von Trockenfutter und verdrecktem Wasser leben, tagsüber ständig Lärm um sich haben und zudem ständig von Kindern umringt sind, die ihre Finger und bestimmt auch ab und zu mal was von ihrem Brötchen durch den Zaun stecken. :evil:

Öhm, Mondblume, wo wohnst Du?

Das gleiche Problem habe ich nämlich auch... bei uns in einer Passage 3 einzelne Kaninchen in 3 Gehegen mit TroFu und Wasser.
    Ich habe das Veterinäramt kontaktiert.
    Die haben dann angeblich überprüft und ich bekam als Antwort "besteht aus tierschutzrechtlicher Sicht kein Handlungsbedarf"... :twisted:

Liebe Grüße,
    Yvonne

• ...weil mein Auto ausrastet! Es fährt (vor der Garage stehend) selbstständig die Scheiben runter :shock:
    Und alle 10 Minuten geht dann die Alarmanlage an und trommelt die Nachbarn zusammen. :roll:
    Jetzt geh ich also alle 10 Minuten raus, mach das Auto einmal auf und schließe wieder ab. Und dann: brrr... fahren die Scheiben wieder runter...
    Da der Schrotthaufen auch nicht mehr anspringt, warte ich jetzt sehnsüchtigst auf meinen Reparatur-Freund... :roll:

• Zitat

...weil mein Auto ausrastet! Es fährt (vor der Garage stehend) selbstständig die Scheiben runter :shock:
    Und alle 10 Minuten geht dann die Alarmanlage an und trommelt die Nachbarn zusammen. :roll:
    Jetzt geh ich also alle 10 Minuten raus, mach das Auto einmal auf und schließe wieder ab. Und dann: brrr... fahren die Scheiben wieder runter...

sorry, ich weiß das ist echt fies, aber ich musste echt lachen als ich das gelesen hab :lol: sowas hab ich ja noch nie gehört..
    hoffen wir das dein launisches auto bald wieder das macht, wie du es willst :)

• Zitat

...weil mein Auto ausrastet! Es fährt (vor der Garage stehend) selbstständig die Scheiben runter Shocked
    Und alle 10 Minuten geht dann die Alarmanlage an und trommelt die Nachbarn zusammen. Rolling Eyes
    Jetzt geh ich also alle 10 Minuten raus, mach das Auto einmal auf und schließe wieder ab. Und dann: brrr... fahren die Scheiben wieder runter..

Das klingt echt gruselig das Auto hat entweder Tage oder
    es spukt...Erinnert mich an das Radio meiner Freundin das
    immer mal selbstständig an oder aus geht.. :?

weil...
    Die Katze meiner Eltern echt kA was mit ist sie hatte Flöhe und ihr
    ist fell ausgefallen jetzt sieht sie abgemagert aus und frisst kaum.
    Mein Vater meint die Miez zum fressen zu ZWINGEN!! mit gewalt.
    Sie frisst meist nur nachts wenn der Kater und mein Vater? schlafen.
    Aber meine Mutter macht sich große Sorgen.

lg
    Meerie-fee

• Es hat nicht gespukt... es war irgendwas elektronisches, das ich nicht verstehe. :oops:
    Die Batterie war fast tot und irgendwie sind ein paar Kontakte ausgeflippt :roll:
    Von sowas hab ich echt mal gar keinen Plan. ABER: es gehorcht jetzt wieder!! DAS habe ich verstanden :wink:

• Zitat von cornelia0601

...weil mein Auto ausrastet! Es fährt (vor der Garage stehend) selbstständig die Scheiben runter :shock:
    :

:lol: Sorry !!! Aber das war jetzt mein Lacher des Abends..
    Zu geil !!!! :lol: Hab ich ja noch nie gehört !!
    Aber recht unschön für Dich !!! :shock: :lol:

• Hm... wollte vorhin nur den Müll rausbringen und hab gesehen, dass die Scheiben unten sind. Bei Nieselregen. Also in den Schrotthaufen gesetzt, Zündung an, Fenster hoch. Ausgestiegen, abgeschlossen... brrrr....gingen die Fenster wieder runter... Weiß der Himmel was das war. Ich stand mit solchen :shock: :shock: Augen auf der Straße. War wie "Versteckte Kamera".
    Aber ist doch schön, dass es euch ein wenig aufgeheitert hat... :wink: :?

• Zitat von kleinschweinugly

...Ich würd mal die Batterie abklemmen! :D

Meistens geht die Alarmanlage an wenn die Batterie leer wird. Klemm sie ab.
    Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass die Alarmanlage einen eigenen kleinen Speicher hat, aber der müsste recht schnell leer sein. (Bin KFZler)

An, die die mir geschrieben haben.

Vielen Dank ihr lieben. Ich hatte heute nochmal ein Gespräch, dass sehr gut verlief. Werde nächste Woche den sozialen Dienst mal in Anspruch nehmen und sehen was dann so passiert. Zum Gespräch mit dem Kollegen muss ich nicht mit. Mein Meister meint, ich wäre dafür psychisch nicht stabil genug. Und er klärt das dann mit Betriebsrat und Personalleitung alleine. Besagter Kollege hat diesbezüglich auch schon mehrere Akteneinträge. Lange macht der wohl nicht mehr so weiter. Außerdem haben sich 3 Zeugen zu meinen Gunsten gefunden. Mein Meister meinte acuh, dass er mich so sensibel gar nicht kennt und vermutet, dass ich mit meinen privaten Sachen nicht ganz klar komme und mich das da schon sehr beschäftigt. Daher der Ganz zum sozialen Dienst. Schließlich habe er ja mir gegenüber eine Fürsorgepflicht.

• Weil meine Freundin, die bereits 2 Todgeburten hatte, endlich wieder schwanger war und nun schon wieder eine Fehlgeburt hatte :( :( :(
    Das ist so unfair, was soll sie denn noch alles verkraften?!

LG, Hermine