OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ach gott,Rieke :?
    Fühl dich mal gaanz dolle Gedrückt!
    Mit den Ommas kenne ich auch nur zu gut ... mir hatte mal eine Omi den Wagen vollepulle in den Rücken "geschleudert" :roll:

• Danke, das ist sehr lieb...

Immerhin habe ich heute endlich flache Schalen für die Schweine bekommen, nach denen ich ewig gesucht habe. Nicht so günstig, dafür schön... Die werden jetzt auch erstmal gefüllt und verteilt - sind die Schweine wengistens glücklich!

• *Rieke was Tröstschoki rüberreich*

Boar mein Kollege ich könnt ihn :evil:
    Er hatte Geburtstag und hat Muffins gebacken für die Abteilung (ist ja an und für sich nett von ihm) Es gab welche mit Nuss oben drauf und welche mit Rosine.
    Meine Chefin ihn extra gefragt ob die mit Rosine ohne Nuss sind und er sagte ja. Sie hat dann aber doch keinen gegessen,was auch gut so war.
    Ich dachte mir dann Juhu kannste essen und beis genüsslich in einene mit Rosinen und denk mir in dem Moment der schmeckt aber nussig und merk schon wieder Mundraum mit jucken anfängt.
    Guck da rein und dann sind da Haselnüsse drin :evil:
    Hab jetzt schon seit Std so ein Gefühl als würd einem ne Tablette im Hals stecken bleiben nur von dem einen Bissen und mein Gesicht um den Mund juckt wie doof... :?

Gut das vorher gefragt wurde...Hätte meine Chefin doch einen genommen wär das böse geändet deren Allergie ist da viel heftiger als meine.

Der darf sich morgen was anhören...

• ...mich eine Migräneattacke heute total aus der bahn geworfen hat, hatte mir einiges vorgenommen zu Hause zu erledigen (1. Tag Urlaub) aber lag dann bis um 17 Uhr im Bett (danke meinem Mann der sich um alles andere gekümmert hat). Ich hasse solch verschenkten Tage.

• weil im Haus iwas im Eimer ist also
    ich wohne über einer Bank und diese ist überflutet das kam bei
    meinen Nachbarn ausm Gästeklo.
    Es wurde erst gedacht das es aus meiner Wohnung käme.
    gefrustet bin ich aber eher weil alles nicht so läuft wie ich es gerne hätte.
    :(

lg
    Meerie-fee

• ..weil ich sooo müde bin.
    Bin Montag erst gegen 23:45 eingeschlafen, gestern war ich dann total müde den ganzen Tag, aber als ich mich schlafen legte wurde ich hellwach, so dass ich auch erst wieder kurz vor Mitternacht eingeschlafen bin :? und um 5 klingelte der Wecker :roll:
    Diese dumme Zeitumstellung :twisted:

• ... weil ich soooo müde und kaputt bin. War ich gestern auch schon. Die letzten beiden Nächte waren definitiv zu kurz. Dann hat mein Freund endlich ne neue Arbeit und wird krank. Hab ihn gestern Abend betüddelt und heute Morgen (um 5, mein Wecker geht ja erst um 6:40 :?) auch, jetzt ist er aber mit Fieber auf der Arbeit.. Und ich will ins Bett!! :(

• ..weil ich wegen Mobbing auf der Arbeit schon im Januar bei meinem Vorgesetzten war und sich leider nichts verändert hat.
    Als besagter Arbeitskollege dann zu einem weiteren meinte "Gegen die kannst ruhig frech sein, der macht das eh nix aus", war ich kurz vorm platzen. oO
    Ich habe mir dann hin und her überlegt, was ich machen soll.
    Jetzt war ich gestern beim Betriebsrat und habe das zur "Anzeige" gebracht.
    Und wieder mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Dieser war dann sauer, weil ich nicht erst wieder zu ihm gegangen bin sondern sofort zum Betriebsrat.
    Jetzt steht mir ein Gespräch mit meinem Meister vor, der von der ganzen sache nichts wusste, weil mein Schichtleiter das nicht gemeldet hat. :?
    Ich soll jetzt alles zu Protokoll geben und irgendiwe fühle ich mich dabei jetzt total mies.
    wenn ich nur daran denke, gleich zur Arbeit zu fahren, wird mir schlecht und ich fange an zu zittern. :?

• Danke Grim. :?
    Eigentlich wollte ich ja erst zu meinem Meister gehen, aber der gute Mann ist jetzt nicht unbedingt DIE person des Vertrauens. :?
    Irgendiwe gar nicht so einfach. Echt totaler mist. Und mich macht es krank.

• Dira, das ist echt ne total blöde Situation.
    Aber ich finde du musst da kein schlechtes Gewissen haben, denn es ist dein gutes Recht dich gegen sowas zu wehren und wenn dein Vorgesetzter sich nicht kümmert ist eben der Betriebsrat der nächste weg.

Ich wünsch dir viel Kraft!

• Dira, es ist Dein gutes Recht, sofort zum Betriebsrat zu gehen.
    Du bist nicht verpflichtet zuerst zum Vorgesetzten zu gehen.
    Zumal Du mit dem einen Chef ja schon geredet hast und wenn Du dem Meister nicht besonders vertraust und keinen guten Draht zu dem hast, würde ich das so auch als Argument bringen, wenn sie dich angreifen sollten und dann wäre ich WIEDER beim Betriebsrat und würde melden, dass Du da jetzt angemacht wirst. Und zu jedem "klärenden" Gespräch würde ich auch den Betriebsrat mitnehmen.

Es ist echt eine scheiß Situation, kenn das selber
    Aber es ist auch wichtig, dass Du versuchst selbstbewusst aufzutreten !!
    Ich wünsch Dir auch viel Kraft.