Zitat von Riekes RasselbandeAlles anzeigen... weil heute gefrustet echt mal passt - so ein Tag, wo alles schief läuft oder mega nervt!
- an der Arbeit eingestempelt, huch komisch so wenige Stunden - hat der Doc mich letzte Woche nur bis Mittwoch krank geschrieben und den Donnerstag vergessen
- nach der Arbeit dick im Stau gestanden und ewig gebraucht (dabei sind Ferien...)
- dann war kein Parlplatz beim Arzt frei, wo ich schon einen Umweg hin fahren musste, so dass ich ewig weit zurück latschen musste, nur um die Krankmeldung für den einen Tag abzuholen
- weiter zum Einkaufen - natüüüürlich biegt knapp vor mir eine Fahrschule ein, die auch noch den gleichen "Schleichweg" dahin nimmt wie ich und es war scheinbar die erste Fahrstunde
- beim Einkaufen passt mein Chip nicht in den Wagen, musste also alls schleppen und konnte nur die Hälfte kaufen
- selbstverständlich war das Gemüse halb ausverkauft
- selbstverständlich geht eine Person vor mir das Bonpapier an der Kasse alle und keine Kollegin hat ein Ersatzband
- selbstverständlich rammt mir dann noch so ne olle Omma (sry, war echt eine) den Wagen in die Hacken
Ich traue mich jetzt kaum, in den Schweinestall zu gucken (da ist bestimmt auch irgendwas) und das neue Rezept mag ich gar nicht ausprobieren - das wird sicher nix...
Ich hasse so Tage, wo ständig alles kleinlich nervig ist *kreisch*
Ach gott,Rieke
Fühl dich mal gaanz dolle Gedrückt!
Mit den Ommas kenne ich auch nur zu gut ... mir hatte mal eine Omi den Wagen vollepulle in den Rücken "geschleudert"