weil ich total starke Schmerzen im Arm habe und gestern den Start ins wochenende mit 4 Stunden Krankenhausuntersuchung gestartet habe. Nun tut der Arm immmer noch voll weh, ich kann ihn kaum bewegen , musste für heute das Pony absagen und kann auch sonst mich kaum bewegen!
-
-
-
Zitat von powerwutzies
weil ich total starke Schmerzen im Arm habe und gestern den Start ins wochenende mit 4 Stunden Krankenhausuntersuchung gestartet habe. Nun tut der Arm immmer noch voll weh, ich kann ihn kaum bewegen , musste für heute das Pony absagen und kann auch sonst mich kaum bewegen!
Oh je... Gute Besserung!!!
-
Danke! Kann den Arm echt gar nicht bewegen und dann ist es auch noch der rechte! Tolles Wochenende!
Mit euerm Schimmel ist ja auch blöd! Hoffe, das ihr das schnell wieder weg bekommt! Drücke euch die Daumen!
-
-
Weil mein Auto schon wieder zickt -.- keine drei Jahre ist der alt, steht aber mehr in der Werkstatt als bei mir... Und das jetzt an den Feiertagen bis Dienstag passiert doch da nix -.-
-
Weil hier nie meine Ideen akzeptiert werden.. Zum Glück bin ich ja nur die einzige, die dich mit dem Thema Gehegebau beschäftigt hat -.-
Ich will doch nur ne einfache Schutzhütte und einen Auslauf.. Wo ist denn da bitte das Problem!?! -.- -
Zitat von powerwutzies
Oh, ich les das erst jetzt!!!
Welche Diagnose hast Du denn bekommen? ICh kämpfe seit Wochen mit einer Knochenhautentzündung im rechten Arm... Ist das bei Dir auch sowas?
LG Kerstin
-
Weil ich diesen öden Tag eigentlich an der frischen Luft verbringen wollte, aber mein Herr lieber den ganzen Tag im Schlafanzug vor dem Rechner oder dem Fernseher rumhängen möchte. *örgs*
Mir ist total langweilig nd ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen. Und alleine raus ist auch irgendwie doof. :x -
...weil meine Emma sich genau diesen Ostersonntag ausgesucht hat um Aufzugasen. Zum Glück konnte ich die TÄ erreichen. Aber Emma hockt immer noch mit gesträubten Fell im Häuschen.
-
Ooch nee... wir hatten auch erst vorgestern ne leichte Aufgasung... aber ist schon wieder gut!
Ich drück Euch fest die Daumen, dass es Emma auch ganz schnell wieder gut geht!!!!
*Knuddel*
Kerstin
@Dira
Komm, wir laufen ein Stündchen dick eingemummelt spazieren... :wink:
-
-
Zitat von KerstinD
Ooch nee... wir hatten auch erst vorgestern ne leichte Aufgasung... aber ist schon wieder gut!
Ich drück Euch fest die Daumen, dass es Emma auch ganz schnell wieder gut geht!!!!
*Knuddel*
Kerstin
Danke Kerstin. Das Daumendrücken hat geholfen. Emma geht's schon besser. Sie frisst auch wieder Heu und ist etwas aktiver. Ich hoffe es geht weiter so.
LG
Lilly -
-
... weil es jemand ganz nett fand, nur weil Ostern ist, mitten in der Einkaufspassage ein Gehege mit drei Kaninchen aufzubauen, die jetzt von Trockenfutter und verdrecktem Wasser leben, tagsüber ständig Lärm um sich haben und zudem ständig von Kindern umringt sind, die ihre Finger und bestimmt auch ab und zu mal was von ihrem Brötchen durch den Zaun stecken.
-
... weil heute gefrustet echt mal passt - so ein Tag, wo alles schief läuft oder mega nervt!
- an der Arbeit eingestempelt, huch komisch so wenige Stunden - hat der Doc mich letzte Woche nur bis Mittwoch krank geschrieben und den Donnerstag vergessen
- nach der Arbeit dick im Stau gestanden und ewig gebraucht (dabei sind Ferien...)
- dann war kein Parlplatz beim Arzt frei, wo ich schon einen Umweg hin fahren musste, so dass ich ewig weit zurück latschen musste, nur um die Krankmeldung für den einen Tag abzuholen
- weiter zum Einkaufen - natüüüürlich biegt knapp vor mir eine Fahrschule ein, die auch noch den gleichen "Schleichweg" dahin nimmt wie ich und es war scheinbar die erste Fahrstunde
- beim Einkaufen passt mein Chip nicht in den Wagen, musste also alls schleppen und konnte nur die Hälfte kaufen
- selbstverständlich war das Gemüse halb ausverkauft
- selbstverständlich geht eine Person vor mir das Bonpapier an der Kasse alle und keine Kollegin hat ein Ersatzband
- selbstverständlich rammt mir dann noch so ne olle Omma (sry, war echt eine) den Wagen in die HackenIch traue mich jetzt kaum, in den Schweinestall zu gucken (da ist bestimmt auch irgendwas) und das neue Rezept mag ich gar nicht ausprobieren - das wird sicher nix...
Ich hasse so Tage, wo ständig alles kleinlich nervig ist *kreisch*