OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Auriel

... weil ich gerade Merke, dass BH kaufen mit großen Cups einfach ne verdammte Wissenschaft für sich ist und ich keine ahnung habe was ich eigentlich grad für ne Größe habe und das ganze verdammt teuer wird

AAAARGH

Ich fühle mit dir. :?

• Soll ich mal üeberbieten?
    Ich habe laut Diverser Rechner aus dem Internet hier mit 85 G zu kämpfen... und da was schönes zu finden ist echt hart.

Und vor allem: das hätte ich nie gedacht, dass es so krass ist... bis ich die Woche mal nachgemessen habe :X

• Auriel einer Freundin vom mir geht's ähnlich wie dir nur das sie 80er Umfang braucht, sie sagt auch entweder nicht bezahlbar oder sieht aus wie für Oma bzw gar nicht erst zu bekommen...

Bei mir der 70er Umfang ist eher das Problem das es den wenn eher für so A und B Körbchen gibt nur 1-2 bezahlbare Läden führen den aber dann auch meistens nur in so Standardt schwarz, weiß, beige :?
    Wobei ich ggf noch auf 75er zurück greifen kann, wenn sie schmal ausfallen.

BH ist irgendwie fast genauso schlimm wie Jeans kaufen :twisted:

• Ich war vor einiger Zeit mal von Hunkemöller positiv überrascht. Die haben ihr Sortiment mittlerweile auch auf große Größen umgestellt. Man muss zwar meistens trotzdem ein bisschen suchen, aber man findet durchaus was gutausehendes (einige wenige sogar bis H) und wird nicht gleich arm.

Ansonsten sind schwedische Hersteller noch so ein kleiner Geheimtipp. Da sind größere Größen Standart.

Ich find das immer dezent deprimierend wenn man dann irgendwann in der Abteilung landet die schon mit "Big Cups" überschrieben ist und dann an den BHs auch so ein Anhänger baumelt dessen Bild mich jedes Mal an ein Kuheuter erinnert... Totale Marketing-Katastrophe!

• Auriel, das ist wirklich sehr deprimierend.
    Be mir schwankt das immer ganz extrem. Zudem hab ich oft das Problem, dass mir die Träger immer von den Schultern rutschen. :?
    Und bei den Großen BH findet man echt nur Oma Sachen. :?

Bei Hunkemöller hab ich früher auch gekauft, da hatten sie noch mehr Auswahl bei großen Größen, Ich finde die Auswahl ist zurück gegangen.

Schwedische Hersteller? Könntest du mal den ein oder anderen nennen? Tine

Weil wir eben spazieren waren und ich auch schön meine Kamera dabei hatte und dann-.......... ich Depp hab die Speicherkarte zu Hause im CardReader vom Laptop stecken lassen. *örg* Und es war sooooooo schön draußen.

• Blub Blub

Ja also Hunkemöller habe ich eine zeitlang total viel bekommen und auch echt schöne Sachen aber irgendwie passen mir meine alten Größen da garnicht mehr (obwohl sich nicht so viel verändert hat.....) Irgendwie sieht halt auch alles was du so bestellst in größeren Cups nach OMA aus.... Ich hatte die Woche einen vom Otto bestellt und auf dem Bild gefiel er mir total gut- nur leider sah er dann doch aus wie von Oma....

Eine liebe Freundin von mir bestellt immer in GB weil dort auch viele hübsche und vor allem außergewöhnliche Größen bei sind- sie hat zB 65G
    Das bekommste hier nirgendwo!!

Ich habe gerade eben zugeschlagen und für 130€ BHs bestellt.. ganze 3 Stück ... Ganz schön frustrierend wenn man bisher mal maximal 25€ ausgegeben hat....
    http://www.lace.de/
    Die Seite hatte finde ich total super Auswahl, allerdings bin ich durch meine Vorlieben für schwarz und Spitze eh eingeschränkt... :X Und da mein (wieder-immernoch)Freund da auch noch absegnen mag, wirds noch weniger- aber wir haben was gefunden!

Ich bin sooooo gespannt!!

EEEHDIT: ich muss allerdings sagen, dass mein Bügel Tankini demletzt in E ziemlich gut passt und wirklich gut hält. Das is schon ne Wissenschaft für sich mit den Möpsen :?

• Wie ich schon geschrieben habe, bei mir schwanken die Größen auch manchmal extrem. Mal E mal F und wenn ich bei bonprix bestelle auch mal G. das ist schon sehr ärgerlich, wenn man da immer so viele verschiedene Größen bestellen muss.

Ich brauche auch unbedingt neue BH's. ImApril ist noch eine taufe, da muss eben alles richtig "sitzen". :?

• Zitat von Auriel

... weil ich gerade Merke, dass BH kaufen mit großen Cups einfach ne verdammte Wissenschaft für sich ist und ich keine ahnung habe was ich eigentlich grad für ne Größe habe und das ganze verdammt teuer wird

AAAARGH

Ich kenne und hasse das auch! Krieg jedes Mal Aggressionen und Depressionen wenn ich mir mal wieder Wäsche gönnen muss. Mit 20 Teilen rennst in die Kabine und einer passt davon :roll: Am Besten finde ich ja, dass die Hersteller ab gewissen Größen nicht auf diese Extra-Einlagen verzichten können. Hat man schon (zu) viel Holz vor der Hütte, aber hey lass uns alles noch mal zusätzlich ausstopfen.

Werde auch nur bei Hunkemöller fündig, aber auch da komm ich mir oft vor, als wäre ich ein Alien, dass ich so nen komischen Körper habe, dass nichts vernünftig passt.

• Ganz schlimm finde ich halt, dass alles voll nach Omas BHs aussieht, und dass die BHs mit großen Cups einfach nicht mehr so viel schöne Möglichkeiten haben =/ Ohne BH geht einfach nichts in der Größe und so viel Auswahl gibts leider auch nicht mehr.... :(
    Vor allem: Meistens gibts in diesen Größen nur Cups aus einfachem Stoff oder Spitze aber ich will eigentlich nur solche Softcups nennt man sie glaube ich, weil sie einfach eine Schönere Form machen =(

• Ich muss sagen, dass auch ich die Probleme habe, obwohl ich "Standardgröße" habe... Da sitzt viel nicht, weil es einfach mit der heißen Nadel gestrickt wird, damit der Preis stimmt. Man muss entweder dünn mit kleinen Brüsten sein oder dick mit großen... Entweder bequem oder schön...

• Zitat von Luzerne

Werde auch nur bei Hunkemöller fündig, aber auch da komm ich mir oft vor, als wäre ich ein Alien, dass ich so nen komischen Körper habe, dass nichts vernünftig passt.

Ja das geht mir irgendwie auch so !