OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...ich gestern bei *ressna*f war und da hab ich so eine Broschüre über Meerschweinchen gelesen, in der stand, dass es total wichtig ist für Meeris, dass sie täglich Trockenfutter bekommen und das FriFu eine tägliche Ergänzung zum Hauptfutter sein sollte!
    Boah, ich hasse solche falschen Aussagen, denn die Leute holen sich dann ihre Schweinchen und geben dieser Broschüre zufolge Trockenfutter. Da dort auch nicht drinsteht, dass nur getreidefreies Trockenfutter annähernd "gesund" ist, kaufen die dann dieses fertige super-Trockenfutter und ihre Meerschweinchen leiden darunter. Aber Hauptsache, der Handel verdient damit! Toll! :roll:
    :x :evil:

• :lol::lol::lol: Das hätte ich wohl so machen sollen... :lol::lol::lol:

...weil ich gerade in einer Zoohandlung war, um nach einem Häuschen zu suchen, doch beim Anblick der Schweinchen dort, hätt ich fast angefangen zu heulen!
    Die kleinsten waren schon trächtig, viele bluteten, es wurde sich die ganze Zeit nur gejagt, kahle Stellen und, und, und...
    Da bin ich ganz schnell wieder rausgelaufen, auch wenn mir die Tiere furchtbar leidtaten... :( Naja, vllt schreib ich mal nen anonymen Brief an die Zoohandlung, dass ich das voll dämlich finde...

• ..weil wir alle erkältet sind! :roll: Wir haben uns (wahrscheinlich) bei meiner Schwiegermutter am 24. angesteckt. Ich könnt kot*en, vor 3wochen waren wir erst alle krank. Ganz toll: mein Mann "kann" keinen Krankenschein nehmen, obwohl er Fieber hat und es ihm schlecht geht. Wenn er jetzt einen nimmt, dann springt der Chef im Dreieck.

Gerda. :evil: die armen Tiere! Ich kaufe mein Heu & Stroh, Kräuter usw nur noch in einem Tierhandel, wo die Tiere gut gehalten & versorgt werden. Hier bei uns sitzen alle streng nach Geschlecht getrennt, haben Frischfutter und Heu in Massen und haben viele Versteckmöglichkeiten. :D
    Dort werden Tiere nicht in "Einzelhaft" verkauft und die Beratung ist auch gut.

• ich hab nach gefühlten 20 missglückten versuchen dann mal einen arzt erreicht der auf hat und der mich gleich bis einschließlich freitag krankgeschrieben hat... und das nach nur 3 arbeitstagen... ich denke die probezeit werd ich vergessen können

• ... Ferien sind und meine Kinder nichts besseres im Kopf haben, außer Nintendo Wii zu spielen oder sich zu streiten ( selbst beim Wii spielen streiten sie ) und sie hören nicht auf ... egal ... sie streiten jetzt seit heute morgen 7 Uhr und es hört nicht auf ... :shock:

Ich krieg die Krise, ganz ehrlich ... da fällt mir doch gleich der "Kinder ja oder nein " Thread ein ... muss ich mich jetzt von fern halten, sonst schreib ich böse böse Worte :twisted:

• Das mit dem Schnee ist keine so gute Idee, denn da kommt man gerne mal auf die Idee eine Schneeballschlacht zu beginnen. Da bekommt dann einer aus Versehen einen Schneeball ins Gesicht und dann wird angefangen sich gegenseitig mit Schnee einzureiben... Ich kenn das...
    Wie alt sind deine Kinder denn?
    In den Streit am besten nicht einmischen. :wink: