OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Quiek

Mir ein Zahn abgebrochen ist und ich nun alle zum grinsen bringe, wenn ich lache. :roll:

Egal, halt noch einer mehr der als lebender Beweis durch die Gegend rennt, daß das Gesundheitssystem in Deutschland mist ist.

Ich sollte mal Lotto spielen :lol:

Wenn das unfallbedingt passiert ist und du eine Unfallversicherung hast, wäre sowas darüber abgesichert... nur als Denkanstoß, manchmal steht man ja auf dem Schlauch was seine Möglichkeiten betrifft ;)

• Zitat von Riekes Rasselbande

Wo hast du es zuletzt gehabt?
    Wo lagert es für gewöhnlich?
    Könnte es iwo aus einer Tasche gefallen sein?

Hätte ja gerne so ein kleines, ledergebundenes, schönes.... *träum*

Für gewähnlich liegt es auf dem Schreibtisch bei meinem Collegeblock.
    Zu letzt hatte ich es im Esszimmer, weil ich einen Brief am Esstisch geschrieben habe und auch dort adressiert habe.
    Aber dort liegt es nicht. Da kam mir der Gedanke, dass ich es in das Sideboard gelegt haben könnte. Aber auch dort ist es nicht zu finden.

Nun habe ich meinen ganzen Schreibtisch umgeräumt, das Sideboard im Esszimmer aus und wieder eingeräumt. Im Schweinchenzimmer alles Regale und Schränke durchsucht. Es ist unauffindbar. :twisted:

Sooooo schlimm ist es eig nicht. Mir fehlt "NUR" eine Adresse, aber selzsamer Weise verlege ich dur diese eine. Die anderen kann ich mir merken. :?

Ich habe noch ein unbenutztes Adressbuch, da habe ich jetzt auch gleich die anderen Adressen reingeschrieben. Aber wie gesagt, diese eine fehlt mir und genau DIE bräuchte ich jetzt. *örgs*

• Zitat von KerstinD

lilly

gute Besserung Du Arme, ist ja echt schrott! Warst Du gleich beim Arzt?

Danke Kerstin
    Ja ich habs schon seit donnerstag, bin aber erst gestern zum Arzt :oops: :oops:
    Blöde Arbeit, blöder Stress. Aber jetzt erhol ich mich. Ich soll auch etwas Sport machen :) und muss Tabletten nehmen. Ätzend der Druck und Pfeiffton im Ohr :(

• lilly

Ja, meine Freundin hat das auch und das ist scheinbar echt ätzend... und hauptsächlich durch Stress bedingt :-( Möööönsch, mach mal langsam!!!

Gute Besserung!!!

dani

Äähhh Magen-Darm ist auch voll mistig! Braucht kein Mensch. Wir waren gestern bei ner Freundin zum Kaffee, deren Tochter hatte das am Samstag... :evil: hoffe, wir kommen drum rum... Das Mistzeug ist ja übelst ansteckend...

Dir auch gute Besserung und drück die Daumen, dass Deine Kleine die Proben gut schafft!

• Zitat von Jasper+Rosalie

.. ich Magen-Darm plus Kopfweh habe.... das Kind vor Ostern noch zwei Arbeiten schreibt :roll:

Dani, ich schick dir einen dicken Knuddler :) und Lea drück ich die Daumen und die Schweinsel die süßen Pfötchen :wink:

Liebe Grüße
    Lilly

• Zitat von Jasper+Rosalie

.. ich Magen-Darm plus Kopfweh habe....

Dito! :shock: Und von den Kopfschmerztabletten bekomm ich nur noch mehr Bauch-Autsch. :? Ein Teufelskreis...

Ich wünsche Dir gute Besserung und leide in Gedanken mit Dir! *drück*

• So, ich muss mir jetzt mal hier den Frust von der Seele schreiben. Alsooo: der Tag fing ja heute echt schon super an. Bin heute nacht zwei Stunden wach gelegen und konnte nicht einschlafen. Natürlich bin ich dann heute morgen nicht aus dem Bett gekommen. Dann: Eins unserer Schweinchen, Wiggi, hatte seit gestern irgendeinen Fremdkörper im Auge. Heute morgen war´s leider noch nicht besser, also ab zum Tierarzt. Kaum komm ich wieder, stell ich fest, Traudi quiekt leicht beim Kötteln und Wasserlassen. Toll... wahrscheinlich hat sie Blasenentzündung. Unser TA hat heute nachmittag zu. Die andere TA geht nicht ans Telefon... :roll: Ich selbst hab auch Blasenentzündung. Muss nachher selber zum Arzt. Eigentlich sollte ich ja lernen. Hab nächste Woche meine Abschlussprüfungen .

Vorhin ruft mich ein Kumpel, von dem ich mir Sachen zum Lernen ausgeliehen hab,an, er braucht seine Sachen heute unbedingt wieder. Obwohl er noch kürzlich meinte, er braucht sie eigentlich nie wieder (ist schon mit den Prüfungen fertig).Jetzt muss ich die Sachen, ein dicker fetter Ordner ca. 300 Seiten alles kopieren. Hätt ihm das nicht viel früher einfallen können?! Hab ihn extra vor paar Wochen als ich Zeit hatte gefragt, ob ich es mir kopieren darf und da meinte er, es wäre ihm recht, wenn ich es nicht kopiere und alles beisammen lass und jetzt will er aufeinmal, dass ich es kopiere und sofort gleich, obwohl ich eigentlich grad nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht und ich total im Lernstress bin und er das weiß. Ach ja bzgl meiner Prüfung meinte er nur, dass ich sowieso durchfalle. Ich wäre so doof gewesen und hätte das falsche Prüfungsfach gewählt. Toll, das sagt er mir kurz vor meiner Prüfung, wo doch eh schon meine Nerven blank liegen.

Ahhh... ich könnte echt nur noch schreien!!!!

So, das musste mal raus. Es hilft ja eh nix. Durchatmen und weiter gehts...

• ... weil ich gerade Merke, dass BH kaufen mit großen Cups einfach ne verdammte Wissenschaft für sich ist und ich keine ahnung habe was ich eigentlich grad für ne Größe habe und das ganze verdammt teuer wird

AAAARGH