OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Gute Besserung dira...

Weil meine Ohrenschmerzen immer noch da sind und ich jetzt Fieber hab. Also auf zum Doc: tatatataaaaa mittelohrentzündung. Man ich könnt ausrasten ich muss morgen arbeiten Herrgott

• Was mich so ärgert, ich war jetzt genau 12 Tage Gesund und dann schon wieder direkt innerhalb von 5 Stunden Fieber und richtigen Reizhusten. Mir tun die Bronchien soooo weh.

Dir auch gute Besserung Schweinchenmama

• Oh je... Das kenn ich leider nur zu gut ich nehm seit Oktober alles mit was geht... Auch immer gleich mit Fieber etc. Als hätte man nicht so schon genug...

• Danke Kerstin :)

Ich fühe mich gerade total gefrustet, da ich zwar diese woche ein bewerbungsgespräch habe, ich aber nicht sicher bin ob dieser job etwas für mich ist. auf der anderen seite denke ich nur daran überhaupt einen job zu ergattern und das ich nich wäherlisch sein soll - ach mensch -.-´ nun bin ich körperlich auch total daneben stress bedingt und ich mach mir selbst einen kopf - total blöd :?

• Ich immer wieder auf taube Ohren stoße, wenn es um Einzelhaltung oder ähnliches von Kleintieren geht :evil:

@ Chibi

Geh hin! Übung ist es trotzdem :-) Bei einer Zusage hast du auch immer noch mindestens eine Woche Zeit zum Nachdenken.

• Mir ein Zahn abgebrochen ist und ich nun alle zum grinsen bringe, wenn ich lache. :roll:

Egal, halt noch einer mehr der als lebender Beweis durch die Gegend rennt, daß das Gesundheitssystem in Deutschland mist ist.

Ich sollte mal Lotto spielen :lol:

• Zitat von Quiek

Mir ein Zahn abgebrochen ist und ich nun alle zum grinsen bringe, wenn ich lache. :roll:

So schlimm gleich?

Mir ist als ich 8 war die Ecke von meinem Schneidezahn weggebrochen (*pfeif*). 3 mal wurde versucht, da irgendwas provisorisches dranzubasteln, nie hats gehalten.
    Mein Zahn und ich haben uns jetzt geeinigt, dass er so bleiben darf :lol:
    Den meisten Leuten fällts aber auch gar nicht auf.

• Kein Wunder, daß alle grinsen. Ich muß ja selber grinsen wenn ich in Spiegel gucke. Es ist der Zahn links neben den Schneidezähnen, also schon beim sprechen sichtbar :lol: Und er ist ganz abgebrochen. Tut aber nichts weh oder so, der war glaub ich eh schon tot, also kein großer Verlust :lol:
    Solange mir die Zähne abbrechen und nicht den Schweinis ist alles im grünen Bereich. :D

Shanty_12
    Wenn ich jemand wäre, die es böse nehmen würde, wenn du grinst, wäre ich wohl heute nicht normal zur Arbeit gefahren sondern hätte nen Kredit aufgenommen und hätte den Zahnarzt solange belagert, bis ich nen Termin bekommen hätte. :lol: Ach ja und nicht zu vergessen, dann hätte ich mich wohl Krankschreiben lassen und mich zuhause eingeschlossen
    :lol:
    Aber ich bin bei sowas schmerzlos. Und vor allem, wenn ich wegen sowas sauer wäre, dann dürfte ich ja auch nicht grinsen, wenn sowas anderen passiert. 8)