Ohje, gute Besserung euch beiden!
Ich bin auch ein bisschen verschnupft, ich hoffe mal daraus wächst nicht auch eine richtige Erkältung...
-
-
-
-
Allen Kranken gute Besserung.
Meinen Schatz hat es auch voll erwischt und er ist so jammerig.oO -
Gute Besserung. 3x auf Holz geklopft, dass es uns hier erstmal verschont.
... Eigentlich müsst ich noch weiter putzen, aber ich hab keine Lust....
Und nun hab ich endlich einen toll sitzenden Tankini bestellt und auf der Rechnung ist mein Gutschein nicht einberechnet....-.- -
...ich heute früh geweckt wurde: "Smilla (Kaninchen) ist ausgebüxt" ich steh auf, geh runter, schnibbel ein paar möhren klein, zieh meine Hausschuhe an und mach die Tür zum Garten auf -->schon wieder SCHNEE dann erstmal stiefel angezogen und ne dicke Jacke.. Naja, immerhin lies sich smilla deshalb leicht einfallen, wenn es im Garten sonst nix grünes gibt sind Karotten schon viel reizender.. :wink: hier ein Foto von gerade:
http://www.abload.de/image.php?img=schneejwxcy.jpg -
ich könnte grad echt schreien. Oder heulen. Oder beides. Ich habe mich sooo gefreut heute das erste mal mit meinem Pferd ausreiten zu gehen und jetzt? Liegt schon wieder schnee und es ist zu glatt
-
.. weil meine Kollegin wohl beleidigt ist, weil ich am Freitag krank war Jaaa.. man kann ja mit Magen-Darm das Haus auch super verlassen... nervt mich das
-
weil man in dieser familie nie, aber auch wirklich nie auf verständnis stößt was meerschweinchen angeht :x
-
-
Ich bin auch schon wieder verschnupft. Eigtl bin ich doch schon durch damit?! :twisted: außerdem hab ich mal wieder Rückenschmerzen. Zu tun ist auf der Arbeit auch mal wieder nix - laaaaangweilig! Das einzige was mich grad aufbaut ist die kurze Woche, das lange WE und die anschließenden 2 freien Tage..
-
-
Dito! Heute ist es wirklich ruhig! Aber ich gehe ausnahmsweise mal früher - hoffentlich finde ich das Auto noch...
-
Weil bei uns auf der Arbeit gerade der Wahnsinn ausbricht und etliche Leute Urlaub haben. Und nu müssen wir schauen wie wir zurande kommen ._.
Und weils privat immer noch nicht gut läuft....Ich hab das Gefühl ich tappere in einem Minenfeld rum v.v
-
weil ich heute morgen um 7:20Uhr aus dem Haus gestürzt bin auf's Fahrrad.
Um 7:30Uhr am Bahnhof...juhu erst in 6min zuckelt der Schienenersatzverkehr los...äh...jetzt ist aber schon 7:45Uhr...wo steckt der?
Hmm...7:55Uhr....es sind -6°C und mir tut so langsam alles weh von der Kälte...8:10Uhr...nun in 20min muss ich bei Gericht sein, das wird schwierig!
8:20Uhr... in 10min...um 8:36Uhr kam dann der nächste Bus und ich war am Ende fast eine Stunde zu spät.
Der vorige hatte anscheinend vergessen, dass bei uns im Ort ein Zwischenhalt ist.
Danke auch :xP.S.
Mit mir warteten noch 15 andere, also den Vorgänger hatte ich definitiv nicht verpasst, denn das Gegrummel war groß. -
Ich schon wieder krank bin. Ich könnte echt schreien.