OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• (((Kerstin))) :(

Ich bin gefrustet, weil
    ...ich sag' nur ein Wort
    ... es ist ein wirklich schlimmes, böses Wort
    ... sensible Menschen schauen jetzt besser schnell weg oder setzen sich zumindest hin

>>> Bügelperlen!

AAARGH!!!
    :x :x :x

• Bügelperlen sind der Feind!!!

Ständig verkokel ich mir die Griffel an dem Murks und dann fällt auch garaniert eins schon vorher halb auseinander... ich habe ja auch erst die Tage bestimmt eine halbe Stunde auf dem Fußboden verbracht, weil das Küken die ja da parkt bis zu meinen nächsten Bügeleinsatz und irgendein Depp (ich war's diesmal nicht!) dagegenrennt... zum Glück war das jetzt auf dem Brett wenigstens ein symetrisches... ich habe echt keinen Nerv auf diesen Fitzelkram... grrrh!

Ich gehe jetztmal nach tröstlicher Schoki suchen und hab' irgendwie schon gar keinen Bock mehr auf die doofe Bügelwäsche!!!

• Zitat von KerstinD

*Fingerchenkühlendpust,köpfchentätschelundtrostschokireich*

Danke!!! :)

Bei uns war's eigentlich auch schon lange vorbei und ich hatte sämtliche Problemchen damit auch schon erfolgreich verdrängt, aber dann... ich dachte an nix böses... ZACK... hab' ich das Drama wieder an der Backe!!!
    :?

• Tja, nur verdrängt aber nicht aufgearbeitet... Gänschen, die Therapiestunde ruft... Ich würde sagen, Bügelperlentrauma mit nachfolgender psychogener Depression...

Mindestens 200 Stunden Psychoanalyse nach Freud... :lol: :wink:

• Weil...da komm ich da gefühlter Ewigkeit mal wieder hierher...
    Und lese fast nur das wieder Meeries gestorben sind z.b. Crispy und Fiona,Ginny und Swenny. So macht das doch keinen spaß :(

Heute meine Meerie und Katzenhaltende Arbeitskollegin erzählte das Susi eines ihrer Meeries ausm Käfig ausgebüchst ist und die Katze es mit der Pfote gepatscht hat und zur beruhigung wurde es von meiner Arbeitskollegin auf den Schoß genommen und durchgeknuddelt..

Lg
    Meerie-fee

• ...ich Antibiotikum nehmen muss und mir davon total schlecht ist und ich Bauchweh habe :( Es sticht richtig überall im Bauch.

Wenn es bis morgen nicht besser ist, werde ich es absetzen. Weil das halte ich keine 10 Tage aus so.
    Weiß dann nur nicht, was ich statt Antibiotikum nehmen soll :(

• Meine rechte Hand so furchtbar weh tut - wir ziehen bald aus und ich habe mich heute schonmal dran gemacht den doch etwas schmuddeligen Herd wieder hübsch zu machen. In der nächsten Wohnung werde ich das regelmäßiger tun, denn das hier ist wahrlich kein Vergnügen.