OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Weihnachten ist nur Stress, Stress, Stress... Heiligabend muß ich bis Mittag arbeiten (je nachdem wie schnell ich bin), dann 5 Stunden Zugfahren zu meiner Ma. Zwei weinende Kleinkinder, eine stolze Oma, die immer total beleidigt ist, das mein Neffe an mir klebt. Eltern (des zweiten Kindes) denen man nicht sagen darf was man denkt.. Am zweiten Weihnachtsfeiertag fahr ich wieder zurück. Bis dahin darf ich mir sicher ein paar mal anhören was für einen fetten A**** ich bekommen habe... *sfz*
    Das ist ein bisschen unfair, aber genauso fühlt es sich grad an. Weihnachten ist das Fest, bei dem man sich auch mit Familienmitgliedern trifft, mit denen man sonst (aus gutem Grund) nichts zu tun hat.

Und ich habe noch nicht ein Geschenk...

• Pardona: meine Oma hat mir das letztes Jahr vor versammelter Mannschaft gesagt, dass ich zu fett bin. :-) Ich habe dann nur gesagt, dass ich mich auch freue, sie zu sehen und dann war gut.

So sind sie halt, die lieben Verwandten - missen möchte ich sie trotzdem nicht!

• weil ich eine Kreuzband OP hatte und nach Monaten wider laufen kann und nun das Knie so komisch absteht und Schmerzen wieder anfangen, Ich im Januar eine Weiterbildung anfange und nun Angst habe das es nix wird.

Ich will wieder arbeiten.

• Bis dahin darf ich mir sicher ein paar mal anhören was für einen fetten A**** ich bekommen habe... *sfz*
    Das ist ein bisschen unfair, aber genauso fühlt es sich grad an. Weihnachten ist das Fest, bei dem man sich auch mit Familienmitgliedern trifft, mit denen man sonst (aus gutem Grund) nichts zu tun hat.

Ich würde antworten; Ich bin vielleicht zu dick, kann aber abnehmen, gegen Dummheit und Arroganz gibt es jedoch keine Mittel.

Bleib wie du bist, lass dich nicht ärgern. Die sind neidisch. Es kommt auf den Charakter an, den du eindeutig hast.

Wünsche dir alles Gute

• Zitat von maxi_luna

...ich ständig vergesse, meine Hände einzucremen und jetzt das Resultat habe: Aufgerissene, brennende Haut :(

Das kenne ich... Versuch einfach neben dem Laptop oder PC ne Handcreme zu haben, oder einfach nach jedem Händewaschen. Weil es ist seehr schmerzhaft...

• Ich hab da ne Idee, falls ihr wirklich keinen mehr bekommen solltet, damit die Kiddies nicht so traurig sind:
    Wie wäre es, wenn ihr zusammen einen Winterspaziergang in einem kleinen Waldstückchen macht und dort zusammen einen Baum schmückt? Müssen ja nicht grad eure guten Kugeln sein, sondern vielleicht mit Nüssen, Vögelknödeln, billigen Girlanden (kriegt man bestimmt noch im Real oder so), Girlanden aus Cranberrys und Popcorn (die man noch zusammen basteln kann) und dann schenkt ihr einfach den Tieren draussen einen Baum. Den kann man zusammen schmücken, ein paar Liedchen trällern und mit dem Gedanken, dass die Tiere später drumrumsitzen und futtern nach Hause gehn und dort die eigene Bescherung machen. Das dürfte vielleicht etwas aufheitern. Wie wär das denn?