OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ärgerlich. Ich habe damals direkt Infos und ein Foto meines Geheges mitgeschickt und sollte zur Abholung der Tiere ein Foto von mir selbst neben dem Gehege mitbringen. Damit war die Sache durch. Eigentlich sollte auch mal eine Nachkontrolle erfolgen... hmm, naja, war nie :wink:

Aber die Lösung fand ich eigentlich ganz vernünftig.

• Ich hab ja direkt das Anfrageformular ausgefüllt und da muss man auch Bilder vom gehege beifügen. und die Haltung und Fütterung beschreiben.

Die Absage war auch sehr freundlich geschrieben und mit den Worten "Ihre Haltung ist ganz toll versehen. Aber wie gesagt sie haben niemanden der die Nchkontrolle macht.

• @Dira:
    MAnche Tierheime sind leider ziemlich schlecht..ich kenn da auch eins, wo man die Katzen NUR vermittelt, wenn man mind. 3 nimmt und keine Hauptstraße in Sicht ist....
    Schade für dich.

Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du ja auch mal hier im Forum nachfragen. Ich mein, du hast ja ein großes Gehege und da wäre es superschön, wenn ein Meerschweinchen bei dir seine Bleibe finden würde.

• Wir wollten auch wieder einen kater zu den beiden Katzen und man sagte uns, dass sie immer nur in Pärchen abgeben... das war auch total ärgerlich weil wir echt Jahrelange Erfahrung mit Katzen hatten und ja 2 Katzen zusätzlich noch da waren... (mit Freigang und ohne Hauptstraße)
    Manchen kanns eben nie genug sein....

• Ja manchmal ist es wirklich sehr ärgerlich. Leider gibt es bei uns im Bundesland gar keine NS und auf keine PS. :?

Mal sehen, eigentlich war ich ja nicht aktiv auf Schweinchensuche. Sie hat es mir eben total angetan und da dachte ich, den Platz habe ich ja und Moritz wäre sicherlich stolz auf mich, wenn ich einem armen Schwein seinen frei gewordenen Futterplatz gegeben hätte.

Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zu kommen, vielleicht ergibt sich ja noch irgendetwas durch zufall. :)

• Weil ich total am rad drehe, wg dem Probearbeiten morgen. Ich will diese Stelle unbedingt und kann mich gerade auf nichts konzentrieren :roll:

Bitte Daumen drücken für mich, fals ich die Stelle bekomme würden sich alle Probleme mit einem Schlag klären :)

• Zitat von Chibi

Weil ich total am rad drehe, wg dem Probearbeiten morgen. Ich will diese Stelle unbedingt und kann mich gerade auf nichts konzentrieren :roll:

Bitte Daumen drücken für mich, fals ich die Stelle bekomme würden sich alle Probleme mit einem Schlag klären :)

Ich drücke ganz feste die Daumen. :) Du schaffst das

• Zitat von napfbrei

Ich hab dasselbe Problem Dira... Ich suche einen Kastraten.. Stehe zwar mit einigen Notstationen in Kontakt mittlerweile, aber so richtig verliebt bin ich noch nicht und "irgendeinen" will ich auch nicht nehmen...
    Bin ich zu pingelig? :(

Bei mir scheitert es eher daran, dass die ganzen NS viel zu weit weg sind. :?
    Oder das Schwein, in das ich mich verliebt habe schon vergeben ist. :?

Viel Glück bei deiner suche

• Zitat von Dira2009

Bei mir scheitert es eher daran, dass die ganzen NS viel zu weit weg sind. :?
    Oder das Schwein, in das ich mich verliebt habe schon vergeben ist. :?

Viel Glück bei deiner suche

Wo suchst du den? Ich kann euren Frust verstehen, v.a. weil man an sich dnekt, es gibt soo viele Notnasen und doch findet man irgendwie keine :?