OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Weil ich Menschen nicht leiden kann, die nie ein Wort mit der reden, außer Hallo und Tschüss und einem dann angetrunken irgendwas an den Kopf werfen wie man denn wäre und was alle anderen über einen denken...
    Kommt besonders gut wenn die Sekretärin vom obersten Chef alles mitbekommt

Und sich dann am näschten Tag rausreden mit "Tschudligung ich war nicht mehr ganz nüchtern"... :evil:

Und mit so Leuten muss man zusammen arbeiten...

• Zitat von KerstinD

angelssend

:shock:

wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr...

Das hab ich mir dann auch gedacht, aber als sie im Laufe des Abends noch dem Abteilungsleiter und dem obersten Chef mit ihrer Art und Weise (und noch mehr Wein intus) auf die Nerven fiel,bzw einen ähnlichen Ton anschlug hab ich es dann auch abgetan....

Nur sie sollte sich nicht Wagen nüchtern irgendwas in der Art zu mir zu sagen, dann bekommen wir Spaß

• ...wegen unzuverlässigem Pack. Termin mit jemandem um 17:30 gehabt bis 18:45 gewartet, telefonisch war die Person nicht erreichbar. Um 19:30 meldet die Person sich auf dem AB um abzusagen. GEHTS NOCH? Habe ich irgendwie Zeit zu verschenken?
    Das schlimme ist, dass sich solche seltsamen blöden Menschen wie ein roter Faden durch meinen Aufenthalt hier in dieser Stadt ziehen. Vorher hatte ich nie Probleme mit sowas. Gut dass ich bald hier weg bin. :evil:

• Yavanna, das kommt vielleicht davon, wenn man im Nimmerland wohnt? :lol: Aber ich kann deinen Frust gut verstehen.

Ich bin gerade frustiert, weil ich seit 2 Tagen versuche einen Termin bei einem Arzt zu bekommen. Es scheitert daran, dass entweder ständig besetzt ist, oder es klingelt und keiner geht ran oder es geht nur der AB ran weil die "Telefonsprechzeit" zu Ende ist. Sollte ich da jemals einen Menschen erreichen werde ich mich zusammen reißen müssen um nicht zum Rumpelstilzchen zu werden :evil:
    ...und der Wohnungsputz ist auch noch nicht fertig.

• Zitat von Sabusab

Yavanna, das kommt vielleicht davon, wenn man im Nimmerland wohnt? :lol: Aber ich kann deinen Frust gut verstehen.

Ja, das ist es wohl. Dieses Nimmerland ist einfach zum k**zen.
    Ich habe noch nie in einer Stadt gelebt, in der so viele unzuverlässige Asis leben.
    Aber morgen sag ich tschüß zu ihr :D.
    Und die Erkältung lässt auch nach :).

• ... heute ein Termin für eine Hausbesichtigung (bei dem wir so ein gutes Gefühl hatten) geplatzt ist. Grund: Reservierung für jemand anderen.

Wir haben echt nur Pech bei der Haussuche, langsam vergeht mir die Lust :?

• ... weil mein Freund seine stinkenden Fußballschuhe unbedingt in den Hausflur stellen möchte und mir jetzt vor lauter Diskussion der Kiefer weh tut. ( Ich hab erst am Dienstag die Weisheitszähne entfernt bekommen) :x

• Kachri
    Nicht traurig sein - wenn es für jemand anderes reserviert ist, wäre es sowieso nicht euer Traumhaus gewesen. Wenn das richtige kommt, werdet ihr es schon merken :)

Cindy
    Ananasenzyme, bzw. Bromelain ist super bei sowas. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich dank dieses Zeugs damals weder Schmerzmittel brauchte noch irgendetwas angeschwollen war.