OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich mich eigentlich auf einen Abend mit Opa gefreut habe, aber stattdessen zum TA musste, weil Eltern ihre Kinder mit Hunden losschicken, die sie nicht halten können und wenn die großen Hunde sich bei kleinen Hunden wehren, sind sies immer Schuld. Naja, meine ist soweit okay, hat nur zwei Löcher von einem Dackelmix -.-

• Weil mir jeden Tag aufs Neue die Muffe geht, wenn ich mit Ricky an der Leine Gassi gehe und die Besitzer großer unerzogener Hunde so ignorant sind, ihre Tiere NICHT anzuleinen oder mal, damit man gut aneinander vorbeikommt, am Halsband zu nehmen.Würden alle mal die Hundeschule besuchen, würde es alles viel einfacher sein und ich müsste nicht ängstlich Spießrutenlaufen machen...!
    Nervt mich total!!! :evil::evil:

• Zitat von Moffat

Weil mir jeden Tag aufs Neue die Muffe geht, wenn ich mit Ricky an der Leine Gassi gehe ....

....mir auch Moffat, ich bin immer am Aufpassen wenn ich mit meinem Spiky unterwegs bin und manchmal muss ich lange Umwege gehen um den Leuten, die nur an sich denken auszuweichen.
    Nervt mich auch!!! :evil::evil::evil:

• Zitat von Moffat

Weil mir jeden Tag aufs Neue die Muffe geht, wenn ich mit Ricky an der Leine Gassi gehe und die Besitzer großer unerzogener Hunde so ignorant sind, ihre Tiere NICHT anzuleinen oder mal, damit man gut aneinander vorbeikommt, am Halsband zu nehmen.Würden alle mal die Hundeschule besuchen, würde es alles viel einfacher sein und ich müsste nicht ängstlich Spießrutenlaufen machen...!
    Nervt mich total!!! :evil::evil:

Knuddel von Tante Simone aus Ulm !!!!! :cry:

Rickylein, ich freue sich so, wenn ich dich Ende Dezember wieder sehe! :D

• Hope4
    Chasey ist wirklich erstaunlich,sie hüpft und rennt durch die Gegend,als wär da nichts! Ohne TÜV am Sonntag hätte ich es nicht bemerkt,dabei ist der eine Zeh ganz rot und dick!
    Leider ist unsere Tä krank und ich mußte mit ihr in die Tierklinik,sie hat zwei Spritzen bekommen und nicht mal gezuckt :shock:
    Trotz täglichen Ab frißt sie wie immer!

Heute beim Fuß-Baden (soll die Verkrustung lösen) hab ich dann den zweiten Zeh entdeckt :(
    Was ist das nur?