-
-
-
...weil ich grade GMK lernen muss -.- wie ich den Mist hasse
-
Zitat von Lilly1305
@Dira,
ich wünsche dir gute Besserung, dass du bis Weihnachten wieder fit bist. Ich hoffe du hast schon deine Geschenke beisammen.LG
LillyDanke liebe Lilly, aber ich muss gestehen, dass ich bisher nur ein Geschnek habe und das ist für meine Mutter.
Ich habe noch nichteinmal etwas für meinen Freund.
-
Weil ich gerade den Thread mit dem großartigen Titel lesen wollte und dann war er schon weg
Kann mir wenigstens einer sagen um was es ging? -
Das würde mich auch interessieren...
-
Zitat von Shanty_12
Weil ich gerade den Thread mit dem großartigen Titel lesen wollte und dann war er schon weg
Kann mir wenigstens einer sagen um was es ging?Eigentlich war es nur jemand der offensichtlich ziemlich verwirrt und arm dran war und der die Zeit die für ihn/sie aufgewendet wurde nicht verdient hat. Und ich muss gestehen, dass ich mir nichtmal genau durchgelesen, geschweige denn alles gemerkt habe was diese Person an Dünnpfiff von sich gegeben hat.
Es ging irgendwie im Grunde darum, dass Menschen die es ihren Tieren gut gehen lassen krank sind und die "einzig wahre, artgerechte Tierhaltung" nur stattfindet, wenn man Tiere an ihren Krankheiten verrecken lässt. -
Zitat von Yavanna
Eigentlich war es nur jemand der offensichtlich ziemlich verwirrt und arm dran war und der die Zeit die für ihn/sie aufgewendet wurde nicht verdient hat. Und ich muss gestehen, dass ich mir nichtmal genau durchgelesen, geschweige denn alles gemerkt habe was diese Person an Dünnpfiff von sich gegeben hat.
Es ging irgendwie im Grunde darum, dass Menschen die es ihren Tieren gut gehen lassen krank sind und die "einzig wahre, artgerechte Tierhaltung" nur stattfindet, wenn man Tiere an ihren Krankheiten verrecken lässt.:shock: Okay, vielleicht ist es ganz gut, dass ich es nicht mitgelesen habe...
Das mit dem einzig wahren und wenn ihr die ganze Zeit von "Der Wahrheit" redet, erinnert mich das irgendwie an Das Böse in uns von Cody M. -
weil ich krank bin und auf der Arbeit so viel zu tun ist
-
..weil ich mich nicht entscheiden kann.
-
...weil meine Schwester plötzlich mit der Besorgung der Weihnachtsgeschenke überfordert ist. Ich sollte ihr am Wochenende Fotos für einen Kalender schicken. Habe ich gemacht, es waren 8. 2 davon hat sie genommen. Jetzt sollte ich bis heute noch eins machen. Klappte nicht. Mein Freund ging im Dunkeln aus dem Haus, ich kam im Dunkeln zurück. Da wird es mit einem tollen Outdoor-Foto wohl schwierig.
Daraufhin schickte sie mir eine Mail, dass mir alles andere wichtiger wäre als meine Familie und dass ich, wenn ich so viel Stress habe, ja woanders kürzer treten kann. Ne geht nicht und will ich auch nicht.Aber anstelle, dass sie mal rechtzeitig um Hilfe bittet, kommen jetzt nur Vorwürfe. Ich könnte so kotzen. Ich bin soooo wütend und froh, dass sie gute 500km weit weg wohnt.
-
Zitat von Aellin
...weil meine Schwester plötzlich mit der Besorgung der Weihnachtsgeschenke überfordert ist. Ich sollte ihr am Wochenende Fotos für einen Kalender schicken. Habe ich gemacht, es waren 8. 2 davon hat sie genommen. Jetzt sollte ich bis heute noch eins machen. Klappte nicht. Mein Freund ging im Dunkeln aus dem Haus, ich kam im Dunkeln zurück. Da wird es mit einem tollen Outdoor-Foto wohl schwierig.
Daraufhin schickte sie mir eine Mail, dass mir alles andere wichtiger wäre als meine Familie und dass ich, wenn ich so viel Stress habe, ja woanders kürzer treten kann. Ne geht nicht und will ich auch nicht.Aber anstelle, dass sie mal rechtzeitig um Hilfe bittet, kommen jetzt nur Vorwürfe. Ich könnte so kotzen. Ich bin soooo wütend und froh, dass sie gute 500km weit weg wohnt.
So etwas ähnliches hatten wir hier vor ein paar Wochen acuh für den 70. meines Großvaters. Mein Bruder sollte die Bilder machen da er eine Spiegelreflexkamera hat. Alles waren da, außer...... meine herzallerliebste Schwägerin. *kotzwürgbrech*
Von den ca. 80 Bildern konnte man genau 10 Bilder verwenden für den geplanten Kalender. Und 2 meiner Schwägerin fehlten. Oo Meine Mutter war dann ganz dreist und hat auf die leeren Blätter geschrieben "Hier könnte Jenni zu sehen sein". Mein Opa hat sich köstlich darüber amüsiert und meine Schwägerin war "hoch auf begeistert". Tja so kannst kommen, wäre sie da gewesen hätte sie sich nicht so blammiert...... ich bin gefrustet, weil meine Ohrenschmerzen über die ganze Gesichtshälfte und den Unterkiefer ziehen.
-
@Dira - weiterhin gute Besserung - Mach Kartoffelwickel drauf!!
... weil ich meine Schwester einladen wollte - sie was von Studiumsstess geschwafelt hat und nicht kann. Aber: Kein Studiumsstress sondern sie ist zum Skifahren gefahren. Komischer Studiumsstress :shock:
-
Zitat von Lilly1305
@Dira - weiterhin gute Besserung - Mach Kartoffelwickel drauf!!
... weil ich meine Schwester einladen wollte - sie was von Studiumsstess geschwafelt hat und nicht kann. Aber: Kein Studiumsstress sondern sie ist zum Skifahren gefahren. Komischer Studiumsstress :shock:
Danke Lilly
NA das finde ich ja nicht gerade nett von deiner Schwester.
-
..weil ich seit Montag Urlaub habe, und seitdem 2 mal mit Emma beim Tierarzt war und so überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkommt
dazu kommt, dass ich jeden Tag bis jetzt um halb 7 aufgestanden bin...und das Auto von meinem Verlobten jetzt auch noch kaputt ist...
-
... weil ich weis, dass mich jemand vernichten will und es augenscheinlich auch noch schafft.
Seit Monaten kann ich nicht schlafen. Vom Arbeitsamt habe ich einen termin zur antragsabgabe erst im Januar.
Termin vor dem Arbeitsgericht ist erst im Februar.
Ich weis nicht wie ich das bis dahin schaffen soll...