...weil das Wochenende leider rum ist...
-
-
-
-
-
@ Glucke:
Tja, ich bin Vegetarierin :wink: . Holundertee haben wir keinen, aber ich hab ne Kanne anderen Tee getrunken, hat auch geholfen.
Verwöhnen lassen... heute war niemand da. Meine Mutter hatte heute Mittag Unterricht, mein Vater musste arbeiten und mein Bruder war in der Hochschule. Aber ich hab ja die Wutzen und unsere Hündin
Das einzig Gute an der Sache ist, dass ich eine Geschichtsarbeit verpasst habe -
-
.... weil im Moment alles, einfach dumm ist!
-
... weil es schon wieder so spät ist und ich immer noch nicht im bett liege und somit schon wieder viiiel zu wenig schlaf bekomme...
-
....weil meine Tierärztin, bei der ich nun 12 jahre war, und die nicht besser hätte sein können, nach England auswandert.
-
@Nicky71:Oh,..das kann ich verstehen! Da wäre ich auch traurig.....
-
..und nun das nächste:
heute früh hat unser Vermieter, vermutlich aufgrund von Streitereien mit den anderen Eigentümern hier, eine kranke Tanne (ok, genehmigt), aber auch zwei völlig gesunde Tannen und ne Tuja an unserer Terasse fällen lassen .
Wir verlieren damit den kompletten Sichtschutz und eine ganze Menge Vögel verliert ihr Zuhause.
Ich weiß nichtmal mehr, wo ich deren Winterfutter anhängen kann....alles andere ist zu niedrig hier.Ich war regelrecht geschockt, als ich die Bäume kippen sah.
-
hope:
weißte...das ist so eine Tierärztin, die auch mal aus ihrem Feierabend von zu hause aus angerufen hat....
Als damals mein Meeri Mickey sehr krank war, rief sie mich mal auf nem Freitag abend von ihrer Privatnummer an......sie hätte grade an Mickey denken müssen......sie wolle wissen, wie es ihm ginge, was das päppeln macht usw.
Hatten damals bestimmt 20min telefoniert
Alles, was sie gemacht hat, OPs etc. lief super, habe jedesmal ein fittes Schweinchen wiederbekommen und habe ihr mein volles Vertrauen geschenkt.
Als sie mir das gestern in der Praxis erzählt hat, um tschüß zu sagen, konnte ich nicht anders: hab sie gefragt, ob sie mal drücken darf und mich für alles was sie getan hat bedankt.....sie hat fast geheult...ich auch.......mist!!!!
-
...es schneit
-
es aufgehört hat zu schneien und der gesamte schnee wieder weg ist
-
-
...ich mühsam die neue Lichterkette ans Fenster gemacht habe um dann jetzt (wo alles fertig ist) festzustellen das eine der beiden Ketten nicht leuchtet!
Und bei uns soviel Schnee liegt, es seit heute Mittag ununterbrochen schneit, ich gleich bestimmt noch ein zweites Mal schneeschippen muß und morgen früh vor der Arbeit bestimmt auch nochmal...