-
-
-
... weil das Wochenende schon fast vorbei ist und ich immer noch doll erkältet bin.
-
-
Anikey: Ganz sicher wissen wir das nicht. Morgen früh wird sie operiert, es wird ein Tumor oder ähnliches hinterm Auge vermutet. Es wird ganz allmählich rausgedrückt und ist stark angegriffen. Sie wollen es entfernen. Sollte dann sichtbar sein, dass bereits Eiter in die Mundhöhle vorgedrungen ist, muss sie eingeschläfert werden. In Narkose wird noch ein Röntgenbild gemacht, um zu sehen, was alles betroffen ist.
-
Ach gott. Ich drücke dir und deinem Schweinchen ganz feste die Daumen.
-
Oh nein, das klingt ja schlimm! Ich Drücke auch ganz fest die Daumen! Wann kriegst du denn Bescheid? Das warten ist immer am schlimmsten finde ich
-
... weil ich wenigstens mal einen einzigen Tag in meinem Leben erleben möchte, an dem ich mit niemandem konfrontiert werde, den ich zum K**zen finde...
-
.....ich Rückenschmerzen habe!
-
Zitat von Pardona
... weil ich wenigstens mal einen einzigen Tag in meinem Leben erleben möchte, an dem ich mit niemandem konfrontiert werde, den ich zum K**zen finde...
Da hilft es nur Zuhause zu bleiben, Handy auszuschalten und nicht ans Telefon zu gehen
Die Erfahrung hab ich gemacht
Weil ich gestern beim Basteln am Meerschweinchenbau so schlau war mir mit dem Hammer auf den Finger zu hauen. Es hat furchtbar geblutet und ist blau und pocht immernoch. Sowas blödes.
-
Zitat von Lamya
Da hilft es nur Zuhause zu bleiben, Handy auszuschalten und nicht ans Telefon zu gehen
Die Erfahrung hab ich gemacht
Weil ich gestern beim Basteln am Meerschweinchenbau so schlau war mir mit dem Hammer auf den Finger zu hauen. Es hat furchtbar geblutet und ist blau und pocht immernoch. Sowas blödes.
Autsch! Gute Besserung!
Ja, hast du Recht, werd wohl auch gleich Offline gehen, denn es brodelt schon wieder...
-
.. mein geliebtes Schweinchen gestorben ist
-
...mein Zeh dick und eiterig ist hab Zugsalbe darauf gemacht hoffe es hilft.
ich noch dazu meine Erdbeertage habe und als drittes
streit mit meiner hohlen Nachbarin habe die mich als Lügnerin hinstellt
ich hätte das Treppenhaus angeblich nicht gewischt obwohl ichs freitag
trotzdas ich kaum laufen und auftreten konnte gemacht habe.
grr ich könnte Kotzen. (zudem haben mich die anderen Nachbarn gesehen wie ich mit dem wischer hantiert habe)lg
Meerie-fee -
...weil in den letzten Tagen sooo viele Meeris gestorben sind
LG Ellen
-
-