weil ich die Nacht so unendlich schlecht geschlafen hab und meine Unterleibsschmerzen mich fertig machen...
Und ich eigentlich noch sooo viel für die Schule tun muss aber ich einfach nicht sitzen kann und es mir einfach nicht gut geht..
-
-
-
...weil ich seit heute 8 Tage Urlaub habe und pünktlich seit Samstag abend ne fette Erkältung ausbrüte
Halsschmerzen, Schnupfen, Matschbirne......und ich müsste hier sooooo viel erledigen :oops:
Mennoooo!
-
Ich hab heute auch so einen miesen Tag, total schlecht geschlafen, total schlecht gelaunt, alles nervt... - so kenn ich mich gar nicht... Herbstdepri? :wink:
-
...weil meiner 10 Jahre alten Hündin am Donnerstag zwei Zähne gezogen werden müssen, ihr Herz aber recht langsam schlägt und ich deshalb große Angst um sie habe
-
...weil ich gleich zur Schule muss
-
...ich immer zuviel von mir selbst verlange und immer alles perfekt sein muss. Koste es was es wolle.
Dafür gebe ich oft mehr aus,als ich habe. "Miesen" vorprogrammiert!Eigentlich sollte ich froh sein ein Dach über den Kpf zu haben und täglich genügend Essen und Trinken zu haben!
Gehts anderen genauso?
-
Mir grad kotzelend ist, die Scheiß Archiktektenpläne sich im Minutentakt ändern, und die ganze Arbeit der letzten Woche für die Katz ist....
UND das aller schlimmste...... ES GIBT KEINEN KAFFEE MEHR! -
Oh oh mit Ar(s)chtekten ärgere ich mich auch den ganzen Tag rum .. :wink:
Aber ich hab wenigstens Kaffee :wink:
-
weil mich die Arbeit so ankotzt, dass ich am liebsten einen Sitzstreik ausüben würde oder alternativ 3 Monate nicht mehr hingehen will...
-
....weil ich mir gerade den Film Seelenvögel angeschaut habe, in dem es auch um den kleinen Bruder einer Freudin geht... so schlimm, auch wenn er das ganze überlebt
-
... ich das Wichteln übersehen hab und es jetzt zu spät ist
-
Meeri_Kathii: den Film wollte ich mir auch anschauen (meine Schwester hatte Brustkrebs), aber ich schaffe es einfach nicht, da kommt alles wieder hoch und ich könnte den ganzen Tag heulen - mehr als der Trailer ist (noch) nicht drin für mich.... Aber dem Bruder Deiner Freundin alles Liebe! Und der Familie natürlich auch - ich weiss, wie sich das anfühlt. BESCHISSEN!
-
Weil meine Bestellung für das Wichteln noch nicht da ist und ich so lange nicht weiter pasteln kann. :twisted:
-
... weil ich jetzt innerhalb von 5 Wochen das 3. Mal erkältet bin. Hab die Schnauze voll von dem Dreck!! :twisted:
-