..weil ich verdammt enttäuscht wurde.
-
-
-
weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll..... Ich bin einfach nur ratlos und unsicher.....
Maaaaaaan -
weil ich in 5 tagen ein Mathe Schularbeit habe und nichts kann/verstehe
-
-
...weil ich Frauenprobleme hasse!
Das Wochende im Arsch und morgen geht der Alltag schon wieder los.
Gemein! *grummel*
-
-
...weil uns unser Vermieter heute Mittag gestanden hat, dass wir aus unserer geliebten Wohnung ausziehen müssen weil sie selbst rein wollen
das ist so ungerecht
-
Zitat von milkybella
Ich verstehe so ziemlich alles,außer die Prozentrechnungen -.- ... aber mein Vater sagte eben,er wird mir morgen erklären wie es geht.. hoffentlich versteh ich 's dann..
Lg milky
Dabei ist Prozent doch gar nicht so schwer, das hab selbst ich verstanden und ich bin in Mathe echt ne Niete :wink:
Sind ja im Endeeffekt nur 3 Formeln die man sich merken muss, das schaffst du!
-
... weil ich einfach keine Ausbildungsstelle zur Fotografin finde. Ich könnte heulen
-
weil die Sitzungsakten für Mittwoch für die Tonne sind
Klar, der Papierkrieg ist in den Geschäftsstellen groß, aber wenn einem 6 Anklageschriften für einen Sitzungstag mit 6 Verhandlungen fehlen ist das irgendwie :twisted:
und dann der tolle Kommentar "Fragen Sie die Sitzungsvertretung, die müsste eine Abschrift haben!"
Die Sitzungsvertretung steht gerade vor Ihnen, Schätzchen :xund das wo ich Dienstag Nacht wenigstens ein paar Hochrechnungen auf CNN gucken wollte und nicht Mittwoch in aller Herrgottsfrühe nochmal mit einer mittlerweile erweiterten Liste die Geschäftsstellen abklappern darf, um alles in letzter Minute mit meiner Ausbilderin zu besprechen.
*grmpf**grrrrrrrr* -
...Weil Heute einfach Alles schief läuft.
-
-
Es gibt Tage, da wäre man am besten im Bett geblieben. Ich drück dich mal aus der Ferne.
-
...weil ich (schonwieder) Zahnschmerzen habe. -.-
Am Backenzahn sieht es so aus als wäre da ein riss
von der Füllung runter zum Zahnfleisch welches blutet achja
und es tut weh.
was kann das sein? und was wird der Zahnarzt da machen morgen?
Ich hab angst.lg
Meerie-fee -