OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...heute mittag die Lebensgefährtin meines direkten Nachbarn (sie selber wohnt über mir) bei mir angeschissen kam und mich in die Wohnung ihres Partners bat! Sie präsentierte mir dort zwei Ratten, in einer kleinen Plastikbox und ein Meerli, in einer noch kleineren Box eingepfercht!
    Folgender Dialog kam zustande:

Nachbarin: Wenn die Charlotta dat nicht frisst nimmst du die oder!?(Sie zeigte dabei auf die Wutz)
    Alex:Scheiße, warum zeigst du mir so etwas? Warum tust du mir das an? Du weißt genau dass ich Meerschweine liebe!
    -Ja wat soll ich denn machen? Große Ratten oder Kaninchen hab ich nich´ bekommen.
    -Ja dat kann doch nich´sein! Ratten vermehren sich doch rasend schnell. Wieso kriegste keine?Auch keine Kanickel?
    -Neeee. Et gab keine!
    -Unglaublich...
    -Is so...
    ...zehn Euro hab ich bezahlt
    ...
    -Gib mir dat Meerli sofort mit... (traurig und gleichzeitig wütend blickend)
    -Wat soll die Charlotta sons´ fressen?...wenn die dat nich´frisst nimms´du ´se oder!?...
    Den Rest spar ich mir!
    Meerli ist jetzt wohl im Regenbogenland. Die Ratten auch.
    Ich muss seit heute mittag immerzu an das Schweinchen denken und hab gehofft, dass die Schlange es als Mahlzeit verschmäht weil es eigentlich zu klein war (Die verdammte Tigerpython misst 2,60m und ist größere Beutetiere gewohnt) Hätte die blöde Kuh mir nicht das Schweinchen bringen können, wenn die Schlange es abgelehnt hätte, ohne mir das Tier vorher zu zeigen?!? Dann müsste ich nicht so nen Frust schieben!
    Bin auch noch aufgrund anderer Tatsachen gefrustet aber die behalt ich mir vor.
    Naja! Einfach die Kante geben, ne dicke fette Tüte rauchen...dann ist alles vorerst vergessen.
    LG Alex

• Boah, das ist ja gemein :-( Ich mein nicht, dass die Schlange lebendfutter kriegt (die braucht ja auch was), aber die Aktion mit dir war ja wohl mehr als gefühllos! Dämliche Nachbarin, darfst ihr gern von mir auch noch nen tritt verpassen, solche Leute find ich zum K....

Und außerdem bin ich stinkig, weil ich jetzt die 5. Woche immer wieder krank bin, inzwischen 3 Antibiotika genommen hab, mich von Arbeit zu Bett und wieder zurück schleppe und mein Arzt mir nur sagen kann "tut mir leid, das muss ihr Immunsystem alleine schaffen..." ES IST ZUM AUSRASTEN!!! So lang hat sich bei mir nicht mal Pfeiffersches Drüsenfieber hingezogen!!!
    :-(

• [quote='Liebenswerter_Chaot']...heute mittag die Lebensgefährtin meines direkten Nachbarn (sie selber wohnt über mir) bei mir angeschissen kam.....

Irgendwas stört mich an der Geschichte....Kann es sein, dass die Nachbarin auf Mitleid hoffte und Dich abzocken wollte?
    Sie hätte doch sonst gesagt: Die will das nicht fressen und ich weiß net was ich mit denen jetzt machen soll.

Statt dessen zeigt sie die Tiere vorher... also mein Bauchgefühl grummelt.

Sei vorsichtig mit solchen Leuten!
    LG

• .......trotzdem bin ich gerade gefrustet, weil ich neue Plätzchenrezepte ausprobiert habe und mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.
    Stundenlang stehen, die Küche sieht schlimm aus und je mehr ich probiere, desto weniger schmeckt es.......
    Ein Jammer :(