weil ich Schimmel und Feuchtigkeit in der Wohnung habe und bis gerade eben eine Woche kein warmes Wasser. Jetzt geht es zumindest im Bad wieder, mal schaun wann in der Küche
-
-
-
... ich jetzt öfter Salat und fettarmes esse, mich mehr bewege und die Waage absolut nicht weniger anzeigt! Keine Ahnung was ich falsch mache
-
Zitat von Dani-Kruemel-Flecki
... ich jetzt öfter Salat und fettarmes esse, mich mehr bewege und die Waage absolut nicht weniger anzeigt! Keine Ahnung was ich falsch mache
Vielleicht isst Du zuwenig und Dein Körper ist im sog. "Spar-Modus"? Abnehmen ist nicht einfach... ich hab von letztem Jahr November bis Sommer ca. 15 kg abgenommen, aber die letzten 5, die ich noch loswerden will, klammern sich hartnäckig an mir fest.
Mich regt es auf, dass mein Chef in einer bestimmten Sache einfach nicht hinter uns steht... :x
-
.... weil mein Auto von jetzt auf gleich keinen Mucks mehr macht *grummel*
Ich noch nicht weiß, wie ich den nun morgen wann in die Werkstatt bekomme und wie ich dann zur Arbeit komme.
Sowas kann ich ja im Moment absolut nicht gebrauchen *noch-mehr-grummel*P.S.: Dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich mein Päckchen mit den Sachen fürs Wichtelpaket heute von der Post abholen kann ... Nun wurde nix draus *schnief*
-
Weil meine Freundinnen erst in 1 Stunde kommen und ich bis dahin alleine bin. Und ich der totale Schisser bin und deshalb hier rumbibber
-
Zitat von Lissyi
Das kenne ich nur zu Gut in Mathe...Naja aber "zum Glück" hab ich ´ne Matheschwäche und darf Taschenrechner usw. immer nehmen
Nachhilfe hatte ich auch mal,habe mich da nach einer weile geweigert dort hin zu gehen,da dort nur HAs gemacht wurden...
Also,ich hab von 30 Punkten nur 4.. :oops: Das ging echt daneben.Eine Freundin hilft mir jetzt aber und ich muss jeden Tag eine halbe Stunde lernen..das geht ja
-
-
Weil ich morgen trotz Feiertag arbeiten muss...Manchmal mag ich meine Firma echt nicht, selbst unser Mutterkonzern macht frei wenn der Feiertag in NRW einer ist, nur wir natürlich nicht
-
Weil ich mir voller Stolz eine Nähmaschiene gekauft habe und nun absolut nicht damit klar komme. Am Freitag bringe ich sie ersteinmal zurück. *args*
Weil ich per***** MensBeschwerden habe. :twisted:
-
Weil der Dauerauslauf für die Schweinchen immernoch nicht fertig ist
und mir meine Erkältung nun auch noch auf den Kreislauf schlägt :x
-
Gute Besserung, Wiesel!
-
Liebste Wiesel auch von mir gute Besserung.
-
Danke, das ist lieb von euch
Jetzt kann es ja nur besser werden!!!
-
... weil ich meinen Tinitus wieder habe und nicht weiß warum.
Bei mir fiept es nicht, sondern - wie beschreibe ich das... Wenn man die ganze Nacht bei sehr sehr lauter Musik gefeiert hat und dann raus in die Stille geht, dann rauscht es so "zwischen"/in den Ohren. So klingt das bei mir. Hatte das schon mehrmals, hab das auch immer mal wenn ich Stress habe und/oder sehr viel grübele und mir Gedanken mache.
Aber derzeit ist das eigentlich nicht besoners so. Klar - immer was im Kopf etc, aber nicht so schlimm, wie es sein müsste...
Es nervt mich!
Rieke -
weil ich im Moment gar keinen Hunger mehr habe und mich das total ankotzt. Den ganzen Tag krieg ich kaum was runter und Nachts kann ich nicht schlafen, weil mein Magen knurrt