OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von *Melanie*

..weil ich einfach kein neues,passendes Pflegepferd finde,ich morgen die Mathearbeit zurückkriege (grrrr) und weil es Chanel gar nicht gut geht.. :cry:

Kopf hoch! Das mit der Mathearbeit kenne ich aus meiner eigenen Schulzeit. Ich hasste es. Aber es hilft nichts. Irgendwann müssen die Lehrer die Arbeiten zurückgeben und du kannst jetzt eh nichts mehr ändern. Aber für die nächste Arbeit. Konzentrier dich darauf und schau nach vorn. :)
    Ich drück dir die Daumen!
    Alles Gute deiner Chanel! Hoffe, dass es ihr bald besser geht!

Ich bin gefrustet, weil unsere Wohnung ein einziger Schimmelhaufen ist. Kaum haben wir den Schimmel an einer Stelle entfernt, taucht er in der nächsten auf und der Vermieter macht nichts dagegen. Anscheinend müssen wir erst krank werden, damit was geschieht. :evil:

• Zitat von Traudi

Kopf hoch! Das mit der Mathearbeit kenne ich aus meiner eigenen Schulzeit. Ich hasste es. Aber es hilft nichts. Irgendwann müssen die Lehrer die Arbeiten zurückgeben und du kannst jetzt eh nichts mehr ändern. Aber für die nächste Arbeit. Konzentrier dich darauf und schau nach vorn. :)
    Ich drück dir die Daumen!
    Alles Gute deiner Chanel! Hoffe, dass es ihr bald besser geht!

Ich bin gefrustet, weil unsere Wohnung ein einziger Schimmelhaufen ist. Kaum haben wir den Schimmel an einer Stelle entfernt, taucht er in der nächsten auf und der Vermieter macht nichts dagegen. Anscheinend müssen wir erst krank werden, damit was geschieht. :evil:

Dankeschöön!Leider habe ich sie total in den Sand gesetzt-eine 6.. :cry: Mist.Die Lehrerin ruft später auch bei uns an,um mit meiner Mama wegen Nachhilfe zu reden.. :(

• Zitat von *Melanie*

Dankeschöön!Leider habe ich sie total in den Sand gesetzt-eine 6.. :cry: Mist.Die Lehrerin ruft später auch bei uns an,um mit meiner Mama wegen Nachhilfe zu reden.. :(

Das kenne ich nur zu Gut in Mathe...Naja aber "zum Glück" hab ich ´ne Matheschwäche und darf Taschenrechner usw. immer nehmen :D Nachhilfe hatte ich auch mal,habe mich da nach einer weile geweigert dort hin zu gehen,da dort nur HAs gemacht wurden...

• Weil ich mir, nur, weil ich mal versuchen will, ohne Käse, Milch und Eier auszukommen, die ersten Standard-Anti-Veganer-Diskussionen anhören muss....wo ist das Problem, wenns eine nicht-tierische Alternative gibt, die genauso schmeckt? Fällt es manchen wirklich so schwer, ins Regal mit der Hafermilch anstatt echter Milch zu greifen?

In diesem Sinne beiss ich jetzt in mein leckeres frisch gebackenens VEGANES Bananenbrot und warte darauf, dass die Feigen-Cantucini fertig werden....und ja, die sind AUCH vegan :twisted:

Lys

• Weil heute im Büro die Hölle los war weil irgend ein schlauer Planungsmensch auf die Idee kam ausgerechnet Montags eine Komlepttes Team auf Teambildung zu schicken...Weil ja Montag der ruhigste Tag der Woche ist *ironie aus*

Und ich mir grad beim abschmecken der Zwiebelsuppe voll die Zunge versengt hab *aua*(aber dafür ist jetzt wurscht wie die Suppe gewürzt ist, schmecke ich eh net mehr)

Ach Lys nicht ärgern, gibt einfach so Menschen...

• ...weil ich krank bin!

...und weil Charly nach über einem Monat wieder anfängt weniger zu fressen & abzunehmen. Wieso können Zahngeschichten nicht einfach irgendwann mal gut sein?

..nicht zu vergessen: Wieso können die Leute nicht einfach eine Absage für ein Praktikum schicken,statt sich einfach gar nicht zu melden?

• ...Weil ich mit meiner Arbeitskollegin vor zwei wochen ausgemacht
    habe das wir am 2.11 zum shoppen fahren und jetzt kurz voher
    klappt es aufeinmal doch nicht wegen i-welcher rechnungen
    und einem 200€ Fahrrad ich verstehe echt nicht warum man sich
    heutzutags auf niemanden mehr verlassen kann
    Mein Motto? Willst du etwas richtig machen
    musst du es selber machen.

lg
    Meerie-fee

• Hier ist immernoch Chaos und ich hab mir ne richtig fette Erkältung eingefangen, mit Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, Husten, Schnupfen etc. halt das volle Programm :(
    Renovierungsarbeiten sind soweit abgeschlossen, bin aber heut immernoch nicht ganz fertig geworden mit Sachen wieder einräumen :?
    Meine Wutzen sind auch leider immernoch im Keller, weil ich durch die Erkältung nicht mehr so ganz klar denken kann und zu kurze Bretter im Baumarkt am Samstag mitgenommen hab :evil: (Ich muß die Rampe in den Dauerauslauf umbauen - wobei mir jetzt schon so viele Leute gesagt haben, ich soll den Dauerauslauf nicht wieder aufbauen :? )
    Dann war ich heute noch in der Apotheke und im Baumarkt ... tja, was soll ich sagen, das Pech scheint mich irgendwie zu verfolgen, mir hat so ein Penner von hinten einen Holzbalken auf den Kopf geknallt - riesige Beule die sogar geblutet hat :roll: :evil: *AUA*
    Somit hab ich beschlossen heute nichts mehr zu machen, außer früh ins Bett zu gehen ... Was für ein bescheidener Tag :evil:

• Zitat

Hier ist immernoch Chaos und ich hab mir ne richtig fette Erkältung eingefangen, mit Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, Husten, Schnupfen etc. halt das volle Programm Sad

Ich auch und das tolle ist, ich hab ab heute Urlaub. :( Da passts ja super krank zu werden -.-

• Weil es in unserer Wohnung trotz Heizung 17°C max. sind uns unser ach so symphatischer Vermieter sich einen Schei* darum kümmert und mein Freund auch nicht mal den Mund aufmachen kann -.-

Außerdem muss ich irgendwann auch mal diese blöde Hausarbeit schreiben und hab' sowas von gar keine Lust.

Und morgen mal wieder zum Arzt. Wann hört das endlich auf? :cry: :evil: