Trolle nerven... Schon wieder Ferien?
-
-
-
Bei uns jedenfalls nicht
-
-
-
Ich wills auch wissen!
Trolle sind doch nette Mitmenschen, mit denen man gerne kommuniziert... :mrgreen: -
Ich bin sicher ihr findet es selbst heraus, ist nicht weiter schwierig. :wink:
-
-
-
..weil die Laune meiner Mutter immernoch so ätzend ist und sie mich nur anmotzt..super
finde ich echt klasse,heute ist Familienfeier angesagt..
-
Ich habe gerade von einer Bekannten erfahren, die gerade eben einen adoptierten Straßenhund vom Flughafen abholen wollte, dass das Flughafenpersonal vergessen!!! hat, ihren und 3-4 weitere Hunde (teilweise gerade 12 Wochen alt), umzuladen und die Armen jetzt ganz alleine ohne irgendjemanden in Spanien stehen... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Außerdem muss ich noch soooo viel für die Uni machen :-/
-
Zitat von *Melanie*
..weil die Laune meiner Mutter immernoch so ätzend ist und sie mich nur anmotzt..super
finde ich echt klasse,heute ist Familienfeier angesagt..
Mein Kronsohn sitzt neben mir und unkt gerade "Geht mir mit meiner Mutter genauso..." und grinst bis über beide Ohren! So ein Lausebengel!!! :wink:
Beim Wort Familienfeier (uaaah, Gänsefell :x ) könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie als Gastgeberin gerade mega gestresst ist und ihre miese Laune garnicht gegen dich persönlich geht?!Aufmunternde Grüße schickt dir
die olle Gans! -
Zitat von AhrGans
Mein Kronsohn sitzt neben mir und unkt gerade "Geht mir mit meiner Mutter genauso..." und grinst bis über beide Ohren! So ein Lausebengel!!! :wink:
Beim Wort Familienfeier (uaaah, Gänsefell :x ) könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie als Gastgeberin gerade mega gestresst ist und ihre miese Laune garnicht gegen dich persönlich geht?!Aufmunternde Grüße schickt dir
die olle Gans!oh,okay
Böser Junge!Wie alt ist er denn?
Ihre Laune ist gottseidank besser ; -
Ich hasse es,wenn meine Mom schlechte Laune hat
Da lass ich sie meist etwas links liegen,das hilft oft,oder auch Witze -
... weil ich Annabell helfen möchte, aber ich nicht weiß wie *seufz*
-