OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Kleiner Zeh, ebenfalls bei mir :D
    Bin gegen den Türrahmen gelaufen, Zeh musste ohne Spritze o.Ä. eingerichtet werden, und zwar mit einem Farbstift...
    tat unheimlich weh °_°
    stand weg, ca. 70° Winkel.. (ziehmlich weggestanden - eklig!)
    Nett. :)

• oh mein Gott. aua :shock:

So schlimm ist es bei mir zum glück nicht. Da würde ich sterben wenn den jemand richten würde.
    Soll er lieber schief bleiben. So ganz grade ist meiner auch nicht mehr.
    Aber den fast keiner an. tut so schon weh.

Dann gute besserung für deinen Zeh =)

• ...ich total gestresst bin, weil unser Schlafzimmer voller Schimmel ist und die Renovierungsmaßnahmen jetzt doch noch viel länger dauern sollen, als geplant. :/

Eigentlich hieß es, das Ganze sei in einer Woche vorbei, aber da die Wände hier so gepfuscht wurden, muss jetzt noch viel mehr gemacht werden und das ist alles immer so ein Stress mit der Hausverwaltung. :( Ich bin total fertig, weil ich in 3 Wochen die Schweinchen bekommen soll und hoffe, dass bis dahin alles wieder gut ist. :cry:

• ...weil immer wenn ich alleine bin, stell ich im Schlaf meinen Wecker aus und verschlafen, jetzt hab ich schon wieder zwei hundswichtige Elektrotechnikvorlesungen verpasst und warte jetzt, dass die nächste Stunde anfängt...so ne scheiße :(

• Zitat von Finchen&Tinchen

Hallo Karana!

Ich stell meinen Wecker immer soweit vom Bett weg, das ich aufstehen
    muss um ihn auszudrücken!
    Sonst würde ich auch verschlafen.

Dito=)

Und mein Wecker hat einen sooo schrecklichen Sound, das ich binnen einer sekunde aufgesprungen bin um ihn auszmachen. Er ist echt tierich laut. Meine Nachbarin muss um die gleiche Zeit aufstehen wie ich uns sie meinte mal zu mir sie muss sich ihren wecker nicht mehr stellen, weil meiner die ganze Straße weckt :D:D:D
    So ein Teil kann ich nur jedem Morgenmuffel empfehlen. Meine Eltern hätten sich sicher gewüncht das dieses Teil schon zu meiner Schulzeit existiert hätte :lol:

Lg

• Hm, okay..wegstellen ist auch noch ne Idee. Das doofe ist, ich bekomm echt nix mit, ich wach dann total spät auf wie vom Pferd getreten und alle Wecker sind aus...und ich könnt schwören ich hab nix gemacht *lach* Ich hab en Radiowecker, der ne Stunde bevor ich aufstehen muss anfängt richtig laut zu dudeln...der dudelt dann immer noch, ich hör ihn nur nicht und mein Handy fängt im 3min Takt an ne halbe Stunde bevor ich aufstehen muss zu klingeln...es ist zum davon rennen :( Achso und mein Freund ruft mich immer von der Arbeit noch an..den drück ich weg oder telefonier im Schlaf mit ihm, schöne Scheiße..

Als ich noch zuhause gewohnt habe, ist mir das nie passiert, im Hintergrund war mein Papa im Bad, dann inner Küche, dann meine Mama im Bad, dann wurde meine Schwester geweckt (ich war ja schon alt genug -> HAHA! -.-*), die aber in meinem Zimmer schlief, dann haben meine Schweine gerufen, weil Mama die moins gefüttert haben und die Schweine die sind schon echt assozial und pennetrant laut -.- ..und so wurde ich immer wach, aber hier...hier ist ja nix xD ich bin alleine alleine alleine und wenn Wecker aus, dann Wecker aus :D

Ach du meine Güte, wollte gar nicht so viel schreiben *lach* :D:D Mit Mitteilungsbedürfnis ist sehr groß, ich bin so verzweifelt *lach* Aber danke für den Tipp ^^ meine Idee war es noch ne Zeitschaltuhr an meine Lampe zu machen, damit die noch angeht :roll: darüber hinaus wollte ich mir noch en dritten Wecker kaufen, der echt assozial ist :D vielleicht kommt der dann auf die Fensterbank oder so :D