... ich kurzfristig zur Koloskopie muss, *pfuiii, zitter*
-
-
-
...weil meine schweinchen dauernd zum TA müssen
könen die nicht mal gesund sein?
-
-
-
... weil ich bei meinem Schatz im Schwimmbad war, tatsächlich geschwommen bin und mir jetzt nicht nur der rücken weh tut sondern auch die beine *jammer*
da bewegste dich mal und was hast davon? -
...weil, :oops:
Ich bin 13 und hatte heute so braune fleck in der Unterhose. :oops:
Jetzt hab ich Angst das das ne schlimme krnakheit ist und nicht meine periode, weil da kommt doch richtiges blut raus. :oops:
Das macht mich gerade wahnsiinig. -
Marie-Meeri!: ich denke nicht das du schlimm krank bist. :wink: Allerdings wirds wohl mal Zeit für das erste Testgespräch mit einem Frauenarzt.
-
weil ich grad einfach nur heulen könnte ohne ersichtlichen Grund... Hormone ?!?
-
Zitat von Marie-Meeri!
...weil, :oops:
Ich bin 13 und hatte heute so braune fleck in der Unterhose. :oops:
Jetzt hab ich Angst das das ne schlimme krnakheit ist und nicht meine periode, weil da kommt doch richtiges blut raus. :oops:
Das macht mich gerade wahnsiinig.Wenn die Periode anfängt kann das Blut schon mal braun sein, weils dann nicht ganz frisch ist und Blut wird dann braun.
Daher denk ich das alles in Ordnung ist. -
Weil mein Freund meint am Sonntag um 5 ins Bett kommen zu müssen - gut, das ist nicht unbedingt schlimm. Doch dann macht er gemütlich Licht an, holt sich nochmal was zu trinken und legt sich da ernsthaft hin und liest!
Ist ja nicht so, dass ich heute vielleicht etwas länge schlafen wollte - aber das sieht er dann nicht ein -.-* -
@ Lamya: Männer -.-
... weil ich "die Neue" gesehen habe (man war so nett, mir an meinem Geburtstag von ihr zu erzählen) und ich sie wirklich total blöde finde
-
Weil ich manchmal vor langeweile in der schule sterben könnte -.-
-
..ich total müde bin und noch so viel zu tun habe
Außerdem hab ich ständig Rückenschmerzen.. -
...weil ich mich frage wie sich alles von extrem geil zu total schei*e ändern kann.
-
...ich einfach das ganze Wochenende krank war...