OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...nicht unbedingt gefrustet, aber hab irgendwie gemischte Gefühle...

Hab nachher meine letzte Fahrstunde und bin bei so vielen Dingen noch unsicher... Mein Fahrlehrer meint allerdings, ich schaff das und hat mich morgen zur Prüfung angemeldet.

• Zitat von *Melanie*

..weil ich morgen wieder Hauswirtschaft habe und immernoch nicht stricken kann :lol: :roll: :oops:

Na komm, ein paar Stunden hast du doch noch Zeit es zu lernen ;-) Das Stricken blieb mir in meiner Schulzeit erspart, aber dafür kann ich jetzt nicht so schicke Babysocken stricken wie meine Schwägerin. Wenn man es kann, macht es ja vielleicht sogar Spaß ;-)

• Zitat von Ich2011

Na komm, ein paar Stunden hast du doch noch Zeit es zu lernen ;-) Das Stricken blieb mir in meiner Schulzeit erspart, aber dafür kann ich jetzt nicht so schicke Babysocken stricken wie meine Schwägerin. Wenn man es kann, macht es ja vielleicht sogar Spaß ;-)

Ja,üben tue ich heute Abend auch,aber irgendwie kriege ich immer mehr Maschen,verliere dann welche..und wir üben es schon seit Weihnachten :oops: Ich komme mir so blöd vor..aber ich kriegs eben nicht hin.. :oops:

• @ Melanie

Zum einen wirst du doch immer besser :-) und zum anderen gibt es noch mehr Leute die nicht stricken können. Das hilft dir jetzt nicht bezüglich deiner Note weiter, ist aber hoffentlich ein kleiner Trost ;-) Ihr werdet ja auch noch was anderes machen als zu stricken und damit kannst du dann bestimmt ausgleichen. Und das muss dir definitiv nicht peinlich sein!

• Zitat von Ich2011

@ Melanie

Zum einen wirst du doch immer besser :-) und zum anderen gibt es noch mehr Leute die nicht stricken können. Das hilft dir jetzt nicht bezüglich deiner Note weiter, ist aber hoffentlich ein kleiner Trost ;-) Ihr werdet ja auch noch was anderes machen als zu stricken und damit kannst du dann bestimmt ausgleichen. Und das muss dir definitiv nicht peinlich sein!

Ja,wird schon..ich meine,mein Gott,es ist auch nur Hauswirtschaft.Solange ich in Mathe,Deutsch,Englisch etc.gut mitkomme,ist es meiner Meinung nach okay.Stricken,Nähen etc.kann man schnell auch mal so lernen.

• Zitat von Teddls

...nicht unbedingt gefrustet, aber hab irgendwie gemischte Gefühle...

Hab nachher meine letzte Fahrstunde und bin bei so vielen Dingen noch unsicher... Mein Fahrlehrer meint allerdings, ich schaff das und hat mich morgen zur Prüfung angemeldet.

Bin mir sicher du schaffst das!
    Solange du nicht grad über ne rote Ampel bretterst, sind kleine Fehler nicht so tragisch!

Mir gings vor meiner Prüfung auch so und ich habs bestanden...

• Zitat von -ELLEN-

Weil ich nachher zum Tierarzt gehen muss, um meinen Joe einschläfern zu lassen. Wir haben erst vor knapp 2 Wochen sein Trixi beerdigen müssen. Seither bin ich nur am päppeln, aber ohne Erfolg. :cry:

Ohje lese das erst jetzt.Fühl dich fest gedrückt Ellen :(