-
-
-
...nicht unbedingt gefrustet, aber hab irgendwie gemischte Gefühle...
Hab nachher meine letzte Fahrstunde und bin bei so vielen Dingen noch unsicher... Mein Fahrlehrer meint allerdings, ich schaff das und hat mich morgen zur Prüfung angemeldet.
-
-
..weil ich morgen wieder Hauswirtschaft habe und immernoch nicht stricken kann
:oops:
-
Zitat von *Melanie*
..weil ich morgen wieder Hauswirtschaft habe und immernoch nicht stricken kann
:oops:
Na komm, ein paar Stunden hast du doch noch Zeit es zu lernen
Das Stricken blieb mir in meiner Schulzeit erspart, aber dafür kann ich jetzt nicht so schicke Babysocken stricken wie meine Schwägerin. Wenn man es kann, macht es ja vielleicht sogar Spaß
-
Zitat von Ich2011
Na komm, ein paar Stunden hast du doch noch Zeit es zu lernen
Das Stricken blieb mir in meiner Schulzeit erspart, aber dafür kann ich jetzt nicht so schicke Babysocken stricken wie meine Schwägerin. Wenn man es kann, macht es ja vielleicht sogar Spaß
Ja,üben tue ich heute Abend auch,aber irgendwie kriege ich immer mehr Maschen,verliere dann welche..und wir üben es schon seit Weihnachten :oops: Ich komme mir so blöd vor..aber ich kriegs eben nicht hin.. :oops:
-
@ Melanie
Zum einen wirst du doch immer besser
und zum anderen gibt es noch mehr Leute die nicht stricken können. Das hilft dir jetzt nicht bezüglich deiner Note weiter, ist aber hoffentlich ein kleiner Trost
Ihr werdet ja auch noch was anderes machen als zu stricken und damit kannst du dann bestimmt ausgleichen. Und das muss dir definitiv nicht peinlich sein!
-
Zitat von Ich2011
@ Melanie
Zum einen wirst du doch immer besser
und zum anderen gibt es noch mehr Leute die nicht stricken können. Das hilft dir jetzt nicht bezüglich deiner Note weiter, ist aber hoffentlich ein kleiner Trost
Ihr werdet ja auch noch was anderes machen als zu stricken und damit kannst du dann bestimmt ausgleichen. Und das muss dir definitiv nicht peinlich sein!
Ja,wird schon..ich meine,mein Gott,es ist auch nur Hauswirtschaft.Solange ich in Mathe,Deutsch,Englisch etc.gut mitkomme,ist es meiner Meinung nach okay.Stricken,Nähen etc.kann man schnell auch mal so lernen.
-
... weil mein Pa schon wieder mit starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus musste (er konnte nicht mehr aufstehen) - er hatte schon vor 2 Monaten eine schwere Rücken-OP
Ich mach mir so dolle Sorgen -
Neben all der Freude frustet mich, dass heute kein Nachbar da war um mein soooooo lang ersehntes Päckchen entgegenzunehmen
-
Zitat von Teddls
...nicht unbedingt gefrustet, aber hab irgendwie gemischte Gefühle...
Hab nachher meine letzte Fahrstunde und bin bei so vielen Dingen noch unsicher... Mein Fahrlehrer meint allerdings, ich schaff das und hat mich morgen zur Prüfung angemeldet.
Bin mir sicher du schaffst das!
Solange du nicht grad über ne rote Ampel bretterst, sind kleine Fehler nicht so tragisch!Mir gings vor meiner Prüfung auch so und ich habs bestanden...
-
..Husten echt ätzend ist
Vorallem dieser dumme Reizhusten..soll er lieber verschleimt sein,das ist angenehmer..
-
-
Danke Dir, Balu.
Heute sieht der Morgen schon wieder ein wenig besser aus. Wobei ich meine Wutzen sehr vermisse. Hab aber ja noch meine süßen,kleinen Mädels und deren Jungs :wink:
LG Ellen
-
Weil es Shanty doch nicht besser geht und ich ne heidenangst um meine Süße habe.
Zum Glück gehts in einer Stunde zum TA.