...weil ich heute schlitschuh laufen war und dabei die termoskanne von der bank gefalen ist und die in vieeeeeeeelllllllleeeeeeeee kleine scherben zersprungen ist und ich habe die heute das erste mal benutzt.
...weil tee (mit zucker) auf meinen DS geschwapt ist.
...weil ich beim schlitschuh fahren mermals hingeknalt bin und einmal mit dem ellebogen auf die trepe gefalen bin.
-
-
-
... ich morgen zum Arzt muss, und ich vor dem Ergebnis der Untersuchung solche Angst habe.
-
..weil am Mittwoch Schule ist -.-
-
...weil so ne doofe Schnalle sich bei der Verkäuferin im F****napf darüber auslies, wie bescheuert doch Notstationen sind, weil sie ihr keine Schweine in einen 1m Käfig vermitteln.
-
Weil ich mich grad so fühle http://www.smileygarden.de dazu noch Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen und eine verstopfte Nase habe. Und das alles in meinem Urlaub!!!!
-
...weil mein komplettes leben aus den fugen geraten ist und ich mich nur noch heulend ins bett verkriechen will!!! hilfe
-
Hey Chibi, so kenn ich Dich ja garnicht!!! Fühl Dich mal ganz ganz dolle gedrückt!!!
-
*mal chibi drück*
-
Zitat von Moffat
Hey Chibi, so kenn ich Dich ja garnicht!!! Fühl Dich mal ganz ganz dolle gedrückt!!!
danke, das ist lieb von dir. normalerweise bin ich auch totaler optimist und kämpfen- bis- zum- schluß, aber jetzt.... ach ka es wird zuviel!
-
Zitat von Wiesel
Weil ich mich grad so fühle http://www.smileygarden.de dazu noch Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen und eine verstopfte Nase habe. Und das alles in meinem Urlaub!!!!
Wünsche Gute Besserung!
-
Finchen&Tinchen: Danke, hab mir gerade einen heißen Tee + Wärmflasche gemacht und werde mich gleich auf´s Sofa legen, vorher aber noch schnell in die heiße Badewanne springen... und hoffen das ich morgen wieder fit bin!
Können sich meine Meeris eigentlich anstecken? Ich meine, ich teile mir ja mit ihnen das Wohnzimmer und Schnupfenbakterien sind bestimmt in der Luft!?!
-
ich den Satz: Der tut nichts..." nicht mehr hören kann...
ich Leute nicht abkann, die die Haufen ihrer Hunde auf dem Gehsteig stolz betrachten aber nicht entfernen
ich Jugendlich nicht mag, die mit breitem Grinsen frontal auf Ricky und mich mit dem Fahrrad zusteuern und dann mir hinterherrufen, wenn ich was sage: f...Dich Alte...Wo leben wir denn??? grrrrrrrrrrr
-
Weil ich mir meinen eh schon gebrochenen kleinen Zeh schon wieder gestoßen habe
Warum muss das so grausam weh tun und wieso bin ich zu doof zum laufen?
Darauf kann mir wohl keiner ne Antwort geben, aber ich musste es mal loswerden.
-
Kleiner Zeh, nichts tut mehr weh... Meiner ist total entartet, so oft schon gestoßen, etc...
-
Da bin ich froh das mich jemand versteht. Ich hab mir beide schon üfter gebrochen oder verstaucht und sie sehen nicht mehr normal aus
Blödheit muss halt bestraft werden. Ich sollte es mal mit schuhen versuchen, aber ich laufe so gern barfuß.=)
Lg