-
-
-
Danke Ihr Lieben, mal ne Meinung außerhalb der Familie hilft mit sehr.
ich denke auch Brief oder Anruf mit der Bitte nicht direkt an die Familie zu gehen.
Das Problem ist ja auch nicht mein Großonkel selber sondern seine Frau..
Ich hätte, wenns meine Entscheidung gewesen wäre, infomiert und Ihn auch zur Beerdigung eingeladen, aber deutlich dabei das Sie nicht erwünscht ist.
Dann hätte er selber entscheiden können, was er daraus gemacht hätte...Naja jetzt muss man eben so das Beste draus machen...
-
...ich unser Auto grade zur Inspektion gebracht habe und der nette Herr meinte, dass bald der Zahnriemen fällig wäre
700 Euro soll der Spaß kosten :shock:
-
... ich wegen drei Knochenbrüchen im Fuß vor 2,5 Monaten immer noch nicht wieder schmerzfrei laufen kann!
-
...weil ich wegen dem miesen Wetter nicht weiß, was ich machen soll. Gestern schon den ganzen Tag auf dem Sofa, meine Motorradfahrstunde wurde abgesagt und heute geht der Mist von vorne los. Ich will hier ned nur rumhängen, aber mir fällt irgendwie grad gar nix ein, was i unternehmen soll
-
... ich gern Sonnen gehen würde aber eigtl. noch nicht darf wg. meinem Tattoo. Aber ich fühl mich so blass
-
-
Weil irgendwie grad alles mist ist...
meine Mum hat eben angerufen, dass unser Hündin heute morgen gekrampft hat
Warum weiß man erstmal nicht, der TA hat sie erstmal versorgt und am Dienstag wird sie dann auf den Kopf gestellt...
Drückt mal die Daumen, das es nichts schlimmes ist.
Sollte dem Hund jetzt auch noch was passieren, dass verkraftet meine Mum nicht ...Und weil mein Opa mich, für mich, Mitten in der Nacht ausm Bett gebimmelt hat *gähn*
-
... mein Mann momentan echt merkwürdig zu mir ist, meine Tochter die U7a Untersuchung am Montag hat und beim Kinderarzt sowieso nichts vorzeigen wird und meine beiden Meeris haben kleine kahle Stellen im Fell von denen ich nicht weiß was es ist...
-
..weil der Schnupfen echt nervt.. Außerdem muss ich noch alle Hausaufgaben nachholen-Freude pur!
-
..weil Chemie ein blödes Schulfach ist..und Mathe grad dazu!
-
....nicht gefrustet aber geschockt: Ich habe gerade eine MONSTERSPINNE im Zimmer gehabt! Die war auf der Maispflanze die ich den Schweinchen eben noch geben wollte. So ein Monsterviech :shock: :shock:
Ich bekomm bei solchen Viechern immer voll die Panik und selbst wenn sie weg ist fühl ich mich in dem Raum erstmal nicht mehr wohl.... Aber wenigstens hat mein Vater sie rausgeworfen.....Ob ich nach dem Schock noch schlafen kann?
-
'Männer sind Schweineeee, traue ihnen nicht mein Kind', hach wie wahr
-
Was soll ich sagen? ...weil das WE mal wieder viiiel zu kurz war! Und ich mal wieder viel zu wenig geschlafen hab am WE!
Memo an mich selber: nächstes WE mehr schlafen!!
-