weil ich heute im movie park war und da bin ich mit einer achterbahn gefaren (zwei mal) und war danach nass bis auf die knochen!und es waren nur 10 grad
-
-
-
Ich bin neidich
Ich liebe achterbahn fahren. Das wär mir auch ne erkältung wert.
Also kein grund zu frust wenn das fahren doch spaß gemacht hat.
Lg
-
.. hier wirklich einer massiv am Rad dreht...
-
Wer denn??? Im Forum oder bei Dir daheim??? Bin neugierig.
-
ich muste dannach im t-shirt rumrennen.und mann wurde nicht festgegurteet mann muste sich selber fethalten und die bahn ging sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr steil runter *brhh*
-
-
Ha Saske, der Gefahrensucher unterwegs!!! Weiß schon, warum ich in meinem hohen Alter solches zeug nicht mehr mache.
Aber der jugendliche Leichtsinn...
Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht und wie heißt es doch: no risk no fun!!!Halt Dich warm und trink eine heiße Tasse Tee (Weisheit des Alters...)
LG Moffat.
-
die zweite tasse wird gerade vernichtet
-
Zitat von Moffat
Wer denn??? Im Forum oder bei Dir daheim??? Bin neugierig.
Nein, NEin im Forum istr alles in Ordnung nur Zu Hause geht alles drunter und drüber...
-
-
---weil es einfach nicht aufhört zu regnen.
---weil meine Röschenflechte einfach nicht weggehen will...
-
..weil ich bis 6.30 Uhr heute Morgen wachgelegen habe, ne Stunde schlafen könnte und seit 7.30 Uhr schon wieder wach bin. -.-
..weil ich gern länger als Donnerstag elternfreies Wohnen hätte.
-
Weil ich Urlaub hab und hier regnet es nur und ist richtig kalt! Nichts mehr zu sehen vom goldenen Oktober :x
Außerdem sieht mein Wohnzimmer aus wie ein "Schweinestall" und den Schweinestall im Wohnzimmer muß ich gleich auch noch sauber machen!
Hab nur zu nichts Lust, am Liebsten würde ich wieder ins Bett gehen... Erkältet hab ich mich auch noch! Echt ätzend... -
und hier hats gehagelt
-
meine Wohnung kalt und die Heizung kaputt ist!
und ich Zahnschmerzen habe und heute eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen durfte!!!LG