...weil ich einfach nur eine Hose umnähen will, und es klappt seit 2 Stunden nicht. Hab auch keine Ahnung von Nähmaschinen. Das blöde Ding näht einfach keine normale Naht
-
-
-
-
Zitat von Karana
*lach* ..blondi...*hüstel*...*kopfkratz* NE? :D:D:D:D
Ach komm schon, nicht die Geduld verlieren
Ich wußte doch, Du bist ein Biest!!! :twisted: :wink: :wink:
Ich hab das ganze dann entnervt aufgegeben. Ich hab alles so gemacht, wie es in der Beschreibung steht, ich weiß wirklich nicht mehr, wo der Fehler liegt. Der Oberfaden reißt, oder/und unten ist es voll kuddelig. Die Fadenspannung hab ich von 1-8 alles durch.
Karana ich glaub, Du hast recht! Blond halt, ne?? -
-
-
-
Wenn der Unterfaden kuddelig wird, dann kann das auch daran liegen, dass der Unterfaden nicht richtig in der Spule liegt - das ist mir nämlich am Anfang passiert. :oops: Schau mal nach, ob er richtig "eingehakt" ist, wo er sein soll.
-
... ich immer noch nicht weiß, wie das semester nun aussehen wird, ich bis anfang november warten muss, bis ich endlich weiß wie mein leben das nächste jahr sein wird - könnte grad schreiend laternen treten gehen :x
-
...Meine Zahnärztin erst Morgen wieder offen hat.
...jeder Stoffel sich Tiere halten darf.
...mein Mitbewohner "keine Zeit" hatte das Regal anzubringen.
...mein Fahrradlicht einen Wackelkontakt hat.
...meine Jacke seit dem Umzug weg ist und es langsam frisch wird draußen (müsste ja nur einkaufen, ich weiß).
...weil ich Heiligabend arbeiten muß.
...weil die nächste Gabriel Burns-Folge sicherlich wieder ewig auf sich warten lässt.
...weil meine beste Freundin in eine andere Stadt gezogen ist. -
-
Latein??? Grusel. Ich hab mein Latinum mit 4 + bestanden.
Man beachte das + *grins*
Nach der Note hat bei mir kein Hahn mehr nach gekräht. -
Zitat von Ucci Brother
Wenn der Unterfaden kuddelig wird, dann kann das auch daran liegen, dass der Unterfaden nicht richtig in der Spule liegt - das ist mir nämlich am Anfang passiert. :oops: Schau mal nach, ob er richtig "eingehakt" ist, wo er sein soll.
Das kann ich aussschließen, hab alles genau so gemacht, wie auf dem Bild. Bin wohl einfach zu doof dafür....
Zitat von Pardona...meine Jacke seit dem Umzug weg ist und es langsam frisch wird draußen (müsste ja nur einkaufen, ich weiß).
Oh Du Arme, ist die immer noch net wieder aufgetaucht??:? Wird echt kalt hier!Zitat von Pardona...weil ich Heiligabend arbeiten muß.
Ich auch Silvester auch. Aber zum Glück jeweils nur bis 13.00 Uhr. -
-
Da bin ich offenbar nicht die einzige wo beim umzug ihre jacke verschlampt hat und seitdem muss ich draußen frieren =)
Da fühl ich mich gleich besser desswegen.Lg
-
*sumpfkuh*: Bin froh das ich helfen konnte. :wink: