OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...Ich bekomme wenns warm ist so rote pusteln
    an den armen die wie sau jucken.

Pardona schlimm genug das sich Leute hier anmelden
    hilfe suchen aber nichts annehmen oder versuchen. das meinst
    du doch oder? wie distanziert man sich emotional von sowas?

lg
    Meerie-fee

• Zitat von ilkas98216

weil Deutschland das Spiel versämmelt hat und jetzt draußen ist :´(

Ach ja, mal wieder kein Titel für uns. Aber die Italiener haben einfach viel cleverer gespielt, kann man nix machen. Ich hoffe jetzt, dass Italien am Ende auch gewinnt, die Spanier haben schon eindeutig zu viele Titel und zu schlecht gespielt dieses Jahr :lol:

• Frust Frust Frust

.. sitze an meiner letzten Hausarbeit, an sich tolles und interessantes Thema aber der Typ hat sich dermassen schwierig ausgedrückt, dass ich ewig brauche um hinter seine Überlgungen zu steigen :roll:

....nur Absagen, da wird man demotiviert. Nun mache ich erst mal ein Praktikum damit ich zumindest etwas zu tun habe und etwas für meine Referenzen mache *....* Leider unbezahlt, dh ich arbeite in Nachtschicht, damit wir irgendwie genug Geld haben.

...die Prüfungsregsitrierung schleicht und ich muss dringend meine BA Arbeit anmelden, damit ich eeendlich einen Tutor zugewiesne bekomme um die ganze Vorarbeit für die BA zu erledigen. Ich habe zig Themen vorstellung, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll :?

... ich habe kaum Zeit für irgendetwas anderes, als Uni, arbeiten und Fahrschule, damit ja alles bis in 2 Wochen fertig ist - wie soll man da mal entspannen?!

ABER: Ich verliere meine positive Einstellung nicht und ich weiß es wird immer weiter gehen :D

So fertig mit frusten und weiter gehts mit schreiben :D

• Tschakkaaaaaaa Chibi, das schaffst du schon!
    Ich weiß, das ist alles nervenaufreibend und Profs können manchmal total schrecklich sein :roll: Ich schick dir mal ne große Portion Motivation rüber :)

• ...weil ich Erdbeeren lecker finde
    aber mir dann der Hals juckt und die Zunge
    anschwillt. D: wie mach ich das denn dann
    mit den Meeries denen würde ich doch dann
    nächsten Sommer gern mal welche andrehn.

lg
    Meerie-fee

• ...weil ich heute Abend noch ein Fußballspiel habe. Es ist wie ein Fluch, immer zu der Zeit, wenn wir spielen hat es mindestens 30 Grad und pralle Sonne. Drei Tage davor und drei Tage danach ist das Wetter kühler, also optimal für Fußball, aber bei unseren Spielen immer diese Affenhitze und das seit 6 Wochen :cry:

• Den Sonnenbrand hab ich natürlich nicht weg bekommen (aber er war wenigstens um ein ordentliches Stück verblasst) ^^
    Quark/Joghurt ist auch deswegen nicht so super, weil es der Haut Feuchtigkeit entzieht. Ich hab abwechselnd mit Apre Sun Aloe Vera und Sovetol eingecremt...

Gestern war Abiball. Wir waren danach noch ordentlich Feiern. Heute morgen sollten wir uns dann um 8 Uhr treffen, weil noch abgebaut werden musste, weil die Bänke um 10 abgeholt wurden.
    Es waren ernsthaft von ~80 Leuten nur 12 da - die anderen hielten es wohl für wichtiger, nach einer durchzechten Nacht auszuschlafen (ich hatte ja auch nicht nur 2 1/2 Stunden Schlaf...). Zum kotzen die Jahrgangsstufe -.-"
    V.a. es haben genau die Leute gefehlt, die große Töne spucken, wie "Ihr müsst aber ALLE um xy Uhr beim Aufbau/Abbau helfen, sonst..."

Aber der Hausmeister war froh, dass wenigstens 12 da waren. Er hatte es auch schonmal, dass da nur 3 Leute da waren und sie dann bis Nachmittags beschäftigt waren.
    V.a. war es auch seeeeeehr lieb, dass er uns erstmal einen Kasten mit kühlen Getränken (es hatte morgens schon 28 Grad) hingestellt hatte und am Ende alle ein Eis von ihm bekommen hatten :D