OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil ich wegen der doofen Olympiade nicht nach London
    kann im Juli und ich mir schon Routen überlegt hatte die ich
    gehn wollte.

und weil meine Freundin mir vorwirft ich würde nur
    von mir reden und ein Freund von mir deswegen nicht
    zurückmailt. :( :evil:
    das ist alles so gemein.

• Zitat von Yavanna

...gefrustet wäre übertrieben. Aber die Bildzeitung geht mir auf den Sack! Schicke ihnen Montag ihren Müll zurück.

Ach, zum Fensterputzen taugt die allemal!! 8)

... weil's mir einfach nur mies geht. Und ich weiß nicht, was los ist. :(

• Och Steffi... Kann ich total verstehen, dass Du da keinen Bock drauf hast. :roll: Ich denk morgen an Dich! :)

Zitat von beeRi

Kommt direkt hinter meinem Assholeday of the Century.. :twisted:

:lol: Und was ist Dir da Grausames widerfahren?

... weil es heute schon wieder nur regnet! :evil: Hallooooo - Sommer?!?

• An meinem Assholeday of the Century wurde ich von der Polizei angehalten wg zu schnellem Fahren *tzhe* und danach wurde mir beim Shoppen mein Handy geklaut :evil:
    Und gestern, dem offiziellen Assholeday of the Century Platz 2, ist die Drecksplödeelektrik von meinem Cabriodach/Kofferraum kaputt gegangen, mein ganzer Kofferraum war ausgehebelt, ging nich mehr zu, hab total viele Macken im Lack (*heul*), ADAC war da, um den Kofferraum überhaupt wieder zuzukriegen und abzuschließen und dann muss ich Montag zum Opel-Spezi für Cabriodächer, der das hoffentlich wieder hinbekommt. Ich hoffe nur, dass das über die (noch 6 Wochen vorhandene) Garantie läuft..

@Sommer: Es wird dieses Jahr wohl wieder auf: Frühling, A****loch, Herbst und Winter hinauslaufen :roll: Ich schick euch dann ein paar Fotos von unserem zumindest 16-tägigen Sommer ;)

• Zitat von angelssend

Wieso, du hast doch eine schöne Figur, also rein in den Rock!

Findest du?

Ich hab aber leider ganz schön stramme Waden, dass sieht bei Röcken immer bisschen doof aus... Die rutschen dann auch noch ständig hoch, weil ich dazu im Verhältniss ne recht schmale Taile hab. :lol:

Man merkts, ist kompliziert mit mir. :roll: :lol:

Wers nicht glaubt, bekommt nen Bild im Kleid von mir, so! 8)

• Zitat von Yavanna

...gefrustet wäre übertrieben. Aber die Bildzeitung geht mir auf den Sack! Schicke ihnen Montag ihren Müll zurück.

Gab ein tolles Schnetzelfest in unserer Straße, zuerst Bild-Schnipsele und dann verbrannt :lol:

Gefrustet da mir zugesagt wurde bis Ende letzer Woche Bescheid zu wissen wg 2ter Runde im Bewerbungsgespräch und ich höre bis heute nichts, dabei gibt es diese Woche eine 2te Runde und bis Ende dieser Woche wollten sie sich entscheiden :/

• Chibi. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine positive Info bekommst zu deiner Bewerbung. Die sagen öfters, dass sie sich bis da und da entscheiden und es dauert dann alles länger. Ich musste auch mal ne ganze weitere Woche ausharren bis ich wieder was gehört habe und habe den Job dann auch bald darauf bekommen :wink: .

• Zitat von porcelain

Wir hatten heute Abistreich.... bei 30 Grad und praller Sonne. Ich hab nen Sonnenbrand - man könnte mich mit einer Tomate verwechseln.... Und morgen ist Abiball :x
    Der verdammte Sonnenbrand MUSS weg.... :cry:

Oh je! Quarkpackungen helfen gut. Oder AloeVera-Gel.

Gute Besserung!