...weil mein Wolli eben erst seine Hornhaut-Verletzung auskuriert hat und ich heute festgestellt habe, dass er einen Hinterfuß nur selten und vorsichtig belastet und ansonsten dreibeinig humpelt.
Wenn ich den Fuß untersuche scheint es ihm nicht mehr weh zu tun und ich kann keine Verletzung erkennen, also schauen wir mal wie es morgen ist und gehen dann zum Tierarzt wenn nötig.
-
-
-
-
-
... ständig irgendwas meine Pläne durchkreuzt und wieder mal gehts ums liebe Geld... HMPF!
-
-
Zitat von Anna1290
Oh du Arme. Ich wünsche gute Besserung. Oft ist ja ein ruhiger Tag auf dem Sofa das beste Heilmittel.Danke! Letztes Jahr im Juni hatte ich auch so eine fiese Sommergrippe, da lag ich zehn Tage flach, hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart. Hab keine Zeit für so einen Mist. Mein Körper soll bloß nicht denken, er könnte eine neue Tradition einführen
-
Gute Besserung :wink:
-
Dank dir, Ellen
-
... weil ich mir endlich mal einen Rock gekauft habe und mich nun nicht traue ihn zu tragen!
-
Weil der Pendjari-Park jetzt dank der politischen Idioten an der Spitze doch noch vor die Hunde gehen wird und die Region damit noch ärmer wird.
TOLL GEMACHT, meine Herren, wirklich beeindruckend, euer Unverstand und eure Gier.
Lys
-
...weil ich 7,6 kg abgenommen habe, neue Klamotten bräuchte und auch heute mit ner Freundin shoppen gehe. Allerdings nur für sie, ich muss noch ne Woche warten, bis es Geld gibt! Also nur gucken, nicht kaufen! Gemein!!!
-
weil ich mit meiner freundin ausgemacht habe,das ich um 2 uhr mit den zug zu ihr fahre,die fahrt dauert 1 stunde,doch plötzlich sagt sie,das geht noch nicht,und der nächste zug kommt wieder erst um 4,und dann komm ich erst um 5 bei ihr an,so ein mist aber auch -.-
-
-
...weil mich alles und jeder heute nervt!
Gleich kommt meine Schwester und sabbelt mich voll, ob Zumba heute statt findet wissen wir noch nicht, mein Freund nervt, er will sich heute treffen, weiß aber das Zumba ist( in der Woche wenn er arbeiten muss und ich frei habe ist das bedürfnis mich zu sehen viel geringer), mein Vater meint ich habe ja kaum noch Zeit für ihn, was Quatsch ist und irgendwie bin ich mit den Nerven jetzt schon runter, obwohl meine Woche morgen erst wieder anfängt. Und dann noch 7 Tage Frühdienst.
Muss mal kurz schreien!!! AAAAAAAAHHHHHH!
-
Zitat von milkybella
weil ich mit meiner freundin ausgemacht habe,das ich um 2 uhr mit den zug zu ihr fahre,die fahrt dauert 1 stunde,doch plötzlich sagt sie,das geht noch nicht,und der nächste zug kommt wieder erst um 4,und dann komm ich erst um 5 bei ihr an,so ein mist aber auch -.-
Na toll,ich sitz immer noch zuhause ,weil ich doch erst "morgen " kommen soll :x ich bin so stinksauer ,ich hasse es wenn man etwas plant,und dann sowas...