...weil jemand auf der toilete daneben gesch***** und das hat gestunken!
-
-
-
...weil es meiner Oma ganz schlecht geht und ich nicht weiß, ob ich sie noch mal in den Arm nehmen kann. Oder sie überhaupt noch mal sehen kann...
-
Ach Ihr Lieben,
ich möchte Euch alle, denen es nicht gut geht einfach mal rundum ganz fest drücken.
Bitte verliert den Mut nicht!!Eure Moffat.
-
...weil mein Dad "vergessen" hat die Schweine auszumisten, als ich zwei Wochen nicht da war. Wenigstens hat er sie gefüttert :mad:
...weil ich am Montag Hals über Kopf aus meiner Bleibe während des Praktikums geflohen bin und im Moment ohne Dach über dem Kopf da stehe.
...weil ich seit gestern wieder Single bin.
...weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen...
Im Moment ist das Leben einfach nur besch*****
-
Ach du Schreck gleich so viel auf einmal Das tut mir leid.
-
-
Danke für die lieben Worte.
Es ist einfach... schrecklich. Vor einer Woche noch war alles normal.. und heute sieht die Welt anders aus. Das wird jetzt so ein langer Weg werden und die sind alle so fertig, tun mir alle so leid...
=( -
... weil mein Hamster gestern nach 3 J. von mir gegangen ist und ich mir sicher war das sie wieder gesund wird
-
... weil mein Geburtstag gestern in eine fast 6 stündige Gruppentherapiesitzung a la " Was bei deiner Schwerster alles falsch läuft" ausgeartet ist.
-
-
Zitat von Yestoertchen
.
...weil ich am Montag Hals über Kopf aus meiner Bleibe während des Praktikums geflohen bin und im Moment ohne Dach über dem Kopf da stehe....weil ich seit gestern wieder Single bin.
...weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen...
Im Moment ist das Leben einfach nur besch*****
ooooh, lass dich mal ganz dolle drücken!! Irgendwie muss derzeit was in der Luft liegen Mir gehts ja auch nicht anders. Nur, ich bin nicht Hals über Kopf geflohen.
-
Zitat von saske
...weil ich heute in der schule von ein paar älteren freaks mir laub in T-shirt(!) gesteckt haben und ich heute früh eines meiner lieblings t- shirts angezogen habeJa die Feaks in der Schule sind echt nervtötend.
Wenn du mal studieren willst, dann kannst du dich darauf freuen. Da sind (meiner Erfahrung nach) alle Kommilitonen sehr nett. -
Zitat von Lilane
ooooh, lass dich mal ganz dolle drücken!! Irgendwie muss derzeit was in der Luft liegen Mir gehts ja auch nicht anders. Nur, ich bin nicht Hals über Kopf geflohen.Vielen Dank, fühl dich ganz doll zurückgedrückt!!!
Ich weiß auch nicht, ob die Männer im Moment alle Torschlusspanik haben (oder sich, wie in meinem Fall, nicht entscheiden können) oder tatsächlich nen Virus umgeht. Auf jeden Fall gabs in meinem Freundeskreis gleich zwei weitere Trennungen von langjährigen Beziehungen
-
@ Phöni: Danke!
Hab mir grad die anderen Seiten angesehen. Tut mir leid für dich, Krankheit ist immer furchtbar, man weiß gar nicht was alles jetzt auf einen zukommt... Ich wünsch euch viel Kraft.Yestoertchen: Männer... Der Großteil hat wirklich ein Defizit der besonderen Art...
An Beide: Das wird euch kaum trösten, aber es wird besser. Irgendwann
-
Zitat von Yestoertchen
Vielen Dank, fühl dich ganz doll zurückgedrückt!!!
Ich weiß auch nicht, ob die Männer im Moment alle Torschlusspanik haben (oder sich, wie in meinem Fall, nicht entscheiden können) oder tatsächlich nen Virus umgeht. Auf jeden Fall gabs in meinem Freundeskreis gleich zwei weitere Trennungen von langjährigen Beziehungen
bei mir auch...
Glaube Torschlusspanik ist ansteckend
Aber was will ich mit so wem... da finden wir was Besseres! Tschaka!
(aber eigentlich finde ich das Ganze auch einfach nur traurig und könnte durchdrehen, weil ichs einfach nicht verstehe... )