OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...wir heute Mathe-KA geschrieben haben... In Mathe bin ich ja EIGENTLICH ganz gut (1-2) neben unserem Schulhaus wird gerade der schulhof gemacht (war bsher nur beton und sonst nix..), an den Lärm der Bauarbeiten haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt, aber ausgereachnet heute, als wir über der KA saßan hat das ganze schulhaus angefangen zu vibrieren :shock: :evil: die tische haben gewackelt und flaschen sind umgeflogen, niemand konnte sich mehr konzentrieren aber natürlich konnten die bauarbeiter nicht ne stunde warten... Jetzt hat die ganze klasse die Arbeit versemmelt aber unserm lehrer ists egal :evil:

• und in den Wald gehen könnte, um mal laut zu schreien: Doofe Mama.
    Habe sie informiert, dass Lia und Lucy Würmer haben "Sagt sie doch zu mir vielleicht ham sie es von Deinen" :evil: . Hallo gehts noch, Penelopes Kotuntersuchung vom Sa. war ok. Ich reiss mir hier den Arsch auf, um die wieder gesund zu bekommen. :evil: :evil: :evil:

• ...ich bin eher traurig...
    Heute ist mir aufgefallen,das meine Mutter meine Rot-schwarz karierte Hose weggegeben hat.... :cry:
    Diese Hose hatte ich an als sam,mike und Brownie geboren wurden,und mike war ein ganz besonderes Schweinchen.Egal auf welchem Bild von ihm,IMMER hatte ich diese Hose an.... Es erinnert mich so sehr an meinen kleinen schatz und die geburt,und meine mutter gibt sie weg... :cry: So viele Erinnerungen hangen daran... und jetzt das schlimmste : sie hat es einem mädchen gegebn,die eine total zicke ist und ich verabscheue die... und heute sagt sie die kleine läuft schon 5 tage mit der hose rum...
    :cry: es zerbricht mir das herz wenn ich daran denke das SIE das jetzt trägt... :cry:

Edit: Ich hatte die selbe hose bei der geburt von Mikey,Lola und Keks auch an,und die hatt meine mutter in die zoohandlung gegeben...
    Ich kann es nicht fassen... :(

• Zitat von milkybella

...ich bin eher traurig...
    Heute ist mir aufgefallen,das meine Mutter meine Rot-schwarz karierte Hose weggegeben hat.... :cry:
    Diese Hose hatte ich an als sam,mike und Brownie geboren wurden,und mike war ein ganz besonderes Schweinchen.Egal auf welchem Bild von ihm,IMMER hatte ich diese Hose an.... Es erinnert mich so sehr an meinen kleinen schatz und die geburt,und meine mutter gibt sie weg... :cry: So viele Erinnerungen hangen daran... und jetzt das schlimmste : sie hat es einem mädchen gegebn,die eine total zicke ist und ich verabscheue die... und heute sagt sie die kleine läuft schon 5 tage mit der hose rum...
    :cry: es zerbricht mir das herz wenn ich daran denke das SIE das jetzt trägt... :cry:

Edit: Ich hatte die selbe hose bei der geburt von Mikey,Lola und Keks auch an,und die hatt meine mutter in die zoohandlung gegeben...
    Ich kann es nicht fassen... :(

Warum hat sie das denn gemacht?
    Und dann ohne zu fragen?!? Find ich ja total gemein ! :(
    Wär ich auch sauer..

• Saria .... sie war schon ungefähr 2 jahre alt die hose und mir schon zu klein.. aber ich wollte sie ja gar nicht mehr anziehen,sondern einfach als Andenken an meinen mike und die babys haben... :cry:
    Ich werde dem Mädchen die sie jetzt hat sagen das sie gut darauf aufpassen soll,auch wenn ich bestimmt nur diese antwort bekommen werde : "Das ist jetzt meine Hose,und ich kann damit tun was ich will,"..... :(
    Diese doofe Zicke... :cry:

• ... weil ich keine Lust habe meine Präsentation zu machen, ich aber schon ein schlechtes Gewissen und Alpträume habe, weil ich nicht anfange.
    ... weil meine Waschmaschine spinnt und ich den ganzen Samstag-Abend damit zugebracht habe die Küche möglichst wenig beim Entwässern zu überschwemmen.
    ... weil nach meinem Kassettenrecorder (und entsprechend ein paar Kassetten), meinem Staubsauger und meinem MP3-Player nun auch noch meine Kamera kaputt zu sein schein.
    ... weil ich mir überhaupt nicht leisten kann das alles zu ersezen.
    ... weil ich mir am Samstag den Schädel an meinem Metall-Hängeschrank fast eingeschlagen hätte und das immer noch weh tut.
    ... weil ich wieder Schmerzen habe.
    ... weil ich Angst vor dem Arzttermin am Mittwoch habe.
    ... weil meine Ma mal wieder nicht zugehört hat und deswegen vielleicht an einem der wichtigsten Tage meines Lebens nicht da ist (wieder einmal).
    ... weil ich nicht weiß wie mein Leben weitergeht.
    ... weil das Tribbelchen dauerbrünstig zu sein scheint --> Zysten?

... weil gerade einfach alles Mist ist!

• *Dich ganz fest in den Arm nehm und drück*