..weil es Samstag ist und seit fünf Uhr nicht mehr schlafen kann!! Halloo, Saaaaamstag!!!!
Ich kann immer immer immer schlafen, jetzt bin ich an einem Samstag ernsthaft um halb sieben aufgestanden, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab im Bett
-
-
-
Ich raste gleich übelst aus.
Seit wir hier in der neuen Wohnung wohnen wird jeden Sonntag und auch Ostermontag in irgendeiner Wohnung von 7 oder 8 Uhr morgens bis sonst wann gehämmert.
Immer im selben Rhythmus, alle paar Minuten, 5-6 Schläge.
Ich werde wahnsinnig, das geht über Stunden so und ich kann im Treppenhaus nicht hören von wo es kommt! Arrgghh, das ist wie chinesische Wasserfolter.
-
Häng doch nen Zettel in den Hausflur...
-
...weil ich grad nachhilfe hab,aber die leherrin jetzt weg ist aufm klo und immer iwas anderes macht als nachhilfe -.-
-
-
Ach, eig bin ich ja nicht schlecht, so 3, aber die kommen immer um mir bei fragen oder so zu helfen, also heute hatte ich kombination engl/franze
und ich hab auch noch mathe, also in mathe kapier ich manchmal echt nichts . -
... weil ich kurz gehofft hatte ich könnte vor dem Lärmterror auf meinen Balkon flüchten, aber jetzt ist es wieder Grau und stürmisch und bestimmt schüttet es gleich wieder...
-
...weil mein Freund gestern mit unserem Auto jemanden hintendraufgefahren ist...ihm ist zum Glück nichts passiert, aber mein armes altes Auto lässt sich wohl nicht mehr reparieren
-
..weil schon wieder Sonntag ist
Dumme WE-Beziehung.. -
Weil das Wochenende total toll war ,auch wenn das wetter doof war und es jetzt wieder vorbei ist
-
...weil...
- ich Rückenprobleme habe und darum diese Woche auf die Couch
geschickt wurde
- ich darum nicht zum Zumba kann
- ich aus Frust zu viel esse
- im Moment irgendwie der Wurm drin ist bei den Schweinchen und
ständig einer krank wird oder über die RBB geht
- ich nicht das coole Geschenk zum Einjährigen für meinen Freund
finde, dass ich gerne hätte -
ein Wort: Montag -.-´
-
-
... weil ich mich nicht dran erinnern kann, wann ich das letzte mal durch- und ausgeschlafen habe
Ich will in mein Beeeett
-
...weil ich gestern Kopfschmerzen hatte und heute nach dem Aufstehen noch eine Tablette nehmen musste und mich erst nochmal eine Stunde hinlegen musste.
Zum Glück hab ich heute erst später Berufsschule, sodass das kein Problem war. Ich hoffe, dass wenigstens meine Schulaufgabe jetzt gut läuft...