@ Yavanna: Ich hab gestern auch so eine besch***ene Kleinanzeige entdeckt.
"Biete großen Meerschweinchenkäfig (95 x 52 x 45 cm) ..."
Da könnte ich echt auch immer ausrasten ...
-
-
-
Weil, ich mir seit Wochen den Hintern aufreiße für Bekannte dich sich Meerschweichen kaufen wollten. Termine in einer Notstation gemacht habe, Zettel geschrieben was sie dürfen und was nicht. Viel erklärt, auch das Thema Zoohandlung angesprochen habe und sie mir gesagt haben sie wollen auf jedenfall in eine Notstation gehen. Ich auch schon ein Termin gemacht habe und sie mir gestern gesagt haben, dass sie gestern in einer Tierhandlung Tiere gekauft haben! :x
Gehst noch ?! Ich bin echt total sauer -.- -
... ich auf der Arbeit bin und Däumchen drehe, weil seit mind. 1 Monat nichts zu tun ist
Ich krieg Kopfschmerzen vom Nichtstun
-
... weil einfach alles so dermaßen scheiße ist und ich keinen Bock mehr habe.
-
... weil ich eine beschi*** Erkältung habe, mich tothuste, der Hals tut weh, die Stimme schon fast weg ist und mir auch noch fast alle Gelenke wehtun. Gestern abend hatte ich Hunger auf Melone und da ich vorher nichts gegessen hatte und die kalte Melone, habe ich Durchfall bekommen. Durchfall und Husten - muss ich mehr erklären? In der Nacht hat sich mein Mann wegen dem vielen Husten beschwert. Heute Nacht will er ausziehen, ins Kinderzimmer. (Bitteschön!) Wenn ich 10 Schritte gehe, fühle ich mich total erschöpft. Bin jetzt erst mal bis Freitag krank geschrieben.
LG Magret, die sich gaaaanz krank fühlt! -
Ochje dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!
-
-
-
-
Zitat von Rubychen
Weil, ich mir seit Wochen den Hintern aufreiße für Bekannte dich sich Meerschweichen kaufen wollten. Termine in einer Notstation gemacht habe, Zettel geschrieben was sie dürfen und was nicht. Viel erklärt, auch das Thema Zoohandlung angesprochen habe und sie mir gesagt haben sie wollen auf jedenfall in eine Notstation gehen. Ich auch schon ein Termin gemacht habe und sie mir gestern gesagt haben, dass sie gestern in einer Tierhandlung Tiere gekauft haben! :x
Gehst noch ?! Ich bin echt total sauer -.-Genauso war´s bei der Nichte meines Freundes auch *seufz*. Da hieß es wir melden uns, damit man sich zwecks Informationsaustausch etc. mal zusammensetzt und dann saßen beim nächsten Besuch 2 Böckchen in einem Hamsterkäfig :shock: ...
Ich hoffe mal, deine Bekannte hat sich nicht auch einen winzigen Käfig etc. aufschwatzen lassen?
-
..ich bin eher traurig. weil mein Gassi -Geh Hund Jana eingeschläfert werden musste, nachdem sie heute morgen angefahren wurde
-
Zitat von sassi
..ich bin eher traurig. weil mein Gassi -Geh Hund Jana eingeschläfert werden musste, nachdem sie heute morgen angefahren wurde
*tröst* Ich hoffe, der Täter hat wenigstens nicht Fahrerflucht begangen...Mir geht's beschissen, weil ich mir vorhin die Spitze eines Steakmessers zwischen Daumen und Zeigefinger gerammt habe (bin abgerutscht) und meine Hand nun verbinden musste, weil ich keine Pflaster mehr hab. Es blutet nicht und es tut nicht wirklich weh, aber es nervt!
-
- krank
- gestresst
- scheiß woche ._.
- Pläne funktionieren nicht
- Zeitplan total über den Haufen geworfen
- niemand da zum reden
- langeweile, an sich soviel zu tun, aber darf nichts tun x_x -
Chibi und Sassi, fühlt euch beide mal ganz doll gedrückt! *tröst*
-