OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von -SterniPunk-

Da eben war nix groß geschrieben ;)

Dann passn die augen grad recht gut.. das gespräch nervt nämlich langsam! das thema war beendet da müsst ihr wieder anfangen statt es mal gut sein zu lassen das man eben unterschiedlicher meinung ist aber das kann man ja anscheind nich zulassen?!

Anscheind denkst du aber schon das wir dich meinen? so vernehm ich das aus deinem text &dem is es nich so.. &wenn du das nich denkst dann versteh ich ganz ehrlich auch deinen text nicht!

Du reitest doch die ganze Zeit auf dem Thema rum, weil du anscheinend die Aussagen der andern User nicht verstehen willst. Das Thema war noch nicht beendet, hab keinen Schlussstrich gesehen und ein Forum ist nunmal da um zu diskutieren. Wenn es dich nervt, warum schreibst du dann noch weiter darin? Mich nervt es nicht.
    Man muss es nicht immer gleich auf sich beziehen, indem man seine eigenen Aussagen nochmal hernimmt um Aussagen anderer zu entkräften oder um auf den Kernpunkt der Aussage zurückzukehren.
    Du hast aber in vorherigen Postings Großbuchstaben verwendet.

Ich merk schon, hat keinen Sinn, weiter mit dir darüber zu diskutieren.

• Zitat von paelzer79

Du reitest doch die ganze Zeit auf dem Thema rum, weil du anscheinend die Aussagen der andern User nicht verstehen willst. Das Thema war noch nicht beendet, hab keinen Schlussstrich gesehen und ein Forum ist nunmal da um zu diskutieren. Wenn es dich nervt, warum schreibst du dann noch weiter darin? Mich nervt es nicht.
    Man muss es nicht immer gleich auf sich beziehen, indem man seine eigenen Aussagen nochmal hernimmt um Aussagen anderer zu entkräften oder um auf den Kernpunkt der Aussage zurückzukehren.
    Du hast aber in vorherigen Postings Großbuchstaben verwendet.

Ich merk schon, hat keinen Sinn, weiter mit dir darüber zu diskutieren.

Ich hab die anderen meinung angenommen.. und auch so hingenommen, brauchst du aufmerksamkeit das du jetz wieder anfängst?

Du brauchst andern nichts von verhalten erzählen.. dazu solltest erst mal auf dein eigenes achten.. aber ich hab vergessen :roll: bei dir is es ja ok! vill mal vor der eigenen tür kehren bevor man andere anmeckert ;)

Genau..um etwas hervorzuheben .. nen wort worauf ich deuten will in nem satz!.. und nicht um wie du es sagst zu 'schreien' ;)

Edit: und das forum ist sicher nicht da um in 50 post zu diskutieren ..wer wie zu schreiben hat ;) vorallem wenn sich andere schon genervt fühlen!

Du kannst gerne weiter diskutieren aber nicht mit mir..deine aussagen .. naja.. ;) diskutier mit wem anderst nicht mit mir ;)

• Werd ich mir merken. Mit dir kann man anscheinend nicht diskutieren.
    Zu Deinen Aussagen sag ich zukünftig besser auch nix mehr, hat wohl keinen Sinn.

• Jasper&Rosalie

Dass dieser Eindruck bei Dir entstanden ist, ist schade aber mir nicht ganz verständlich.
    Ich bin ehrlich, ich kritisiere auch mal wenn ich es für nötig erachte, aber ich achte immer darauf es trotzdem höflich bleiben zu lassen.
    Ich halte nichts davon mit rosaroter Brille durch die Welt sprich das Forum zu laufen und find´s ganz normal, dass es da auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
    Die Achtung der Person hat darunter in meinen Beiträgen noch nie gelitten.

PS. Wofür steht SP?

• Zitat von Jasper+Rosalie

Achtung war wohl das falsche Wort, aber recht forsch triffts. Finde es nur schade, wenn solche Ping-Pong-Situationen entstehen, wie jetzt hier...

Forsch und direkt ist richtig. Dafür schäm ich mich jetzt aber nicht.

War vielleicht ein etwas unglücklicher "Diskussionsverlauf", aber das gehört eben auch mal dazu.

Schwamm drüber, vielleicht kann jeder nochmal nachdenken und bei seinem Standpunkt bleiben oder ihn ändern und gut ist.

• Zitat von memi77

Jasper&Rosalie

Dass dieser Eindruck bei Dir entstanden ist, ist schade aber mir nicht ganz verständlich.
    Ich bin ehrlich, ich kritisiere auch mal wenn ich es für nötig erachte, aber ich achte immer darauf es trotzdem höflich bleiben zu lassen.
    Ich halte nichts davon mit rosaroter Brille durch die Welt sprich das Forum zu laufen und find´s ganz normal, dass es da auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
    Die Achtung der Person hat darunter in meinen Beiträgen noch nie gelitten.

PS. Wofür steht SP?

Das sehe ich genau so.

Jasper+Rosalie
    Wer mit Kritik nicht umgehen kann ist hier falsch.
    Ich habe kein Problem damit meine Meinung zu sagen und auch die der Anderen zu akzeptieren oder mich überzeugen zu lassen. Ich habe nunmal eine sehr direkte Art die ich mir gerade im sozialen Bereich angeeignet habe und damit auch sehr gut fahre. Allerdings, wenn ich merke, dass man vor mir keine "Achtung" hat, reagiere ich entsprechend.
    Wer damit nicht umgehen kann, hat dann eben Pech gehabt. Mich muss nicht jeder leiden können, ich aber auch nicht jeden.

• Zitat von paelzer79

Ich beziehe es nicht auf mich, aber ich wollte damit an meinen Beitrag erinnern, durch den der Stein überhaupt erst ins Rollen kam.
    Und die rollenden Augen kannst du dir auch sparen. Denn die unterstreichen zum Beispiel den angeschlagenen Ton!
    Und wenn wir schon dabei sind. Groß geschriebene Wörter gelten als unhöflich oder als schreien und sind gemäß den Forenregeln zu unterlassen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! :roll: :roll: :roll:
    Ich werde mich aus dieser Diskusion jetzt ausklinken, denn Einige scheinen hier doch der Meinung über Andere erhaben zu sein.........