..Okay.. naja wenn es jemand mit absicht oder faulheit macht is das was anderes.. dann stimm ich schon zu ..aber man kann nich alle über ein haufen schmeißen..
das mit der Sig würd ich persönlich auch nicht machen wieso auch.. nur damit andere wissen das man probleme hat.. &sie nicht sofort anfangen über einen zu urteilen, sich etwas zurück nehmen oder einen nicht dumm nennen..
..oder was ist mit den leuten die es einfach nich könn weil sie scheiße in der schule waren..was solln die hinschreiben 'mein deutsch is scheiße war in der 1-4ten klasse faul&habs nich besser gelernt' [exrta etwas übertrieben jetz..]
..hier wird ja schon öfters über die rechtschreibung bzw ausdruck geredet von manchen usern ..bei einigen wirklich auch begründet.. aber eine pn um freundlich drauf hinzuweißen würde ich besser finden ..als im jeden dritten thema nen post zu finden 'deine rechtschreibung [wohl eig. ehr der ausdruck] is kacke, mach was oder dir antwortet eh keiner mehr' die meisten fühlen sich genau dadurch angegriffn und ändern erst recht nichts.. würde ich persönlich auch nich toll finden wenn mir jmd erzählt was ich alles nich kann vor weiteren 20 usern