-
-
-
...weil mein Chef mich vorhin angerufen hat und diese Woche ein Freizeittag gestrichen ist und nächste Woche auch einer weniger:twisted:
....es sind zwei Kollegen krank......einer ist wirklich schon länger schwer krank und der andere hat sich (höchstwahrscheinlich im Suff) den Arm gebrochen :twisted: :twisted: und wer muß nun wieder leiden???........ .ICH -
-
...weil i glaube das ich krank bin/werde
Ich mag dieses Gefühl nicht wenn man nicht so richtig krank ist aber auch gar nicht gesund ist und einfach alles ein komisches Gefühl verursacht! -
...weil ich gleich wieder los muss, die Mittagspause ist um.. :o
-
-
...weil mir alles weh tut...
-
... heute irgendwie alles schief gelaufen ist.. =(
-
Zitat von kitty83
Lilane: Wie geht es dir denn eigentlich inzwischen?
oh, du hast drangedacht, das freut mich gerade total
Mir gehts besser. Hab mich ja mit der Tatsache arrangieren müssen, irgendwie. Da wir ja (noch) zusammenwohnen ist das garnicht so einfach. Aber ich sehs einfach nicht ein jetzt auszuziehen. Zumal ich ja am Ende meines Studiums stehe und wer weiß wohin es mich danach verschlägt. Ich zieh sicher nicht jetzt um und dann in ein paar Monaten schon wieder :x
Ich versuche mich halt ins Lernen zu stürzen, habe ja nächste Woche Latinumsprüfung, das hält mich zum Glück ganz schön auf Trab und beschäftigt den Kopf. Ich hoffe nur, das ich danach nicht in ein Loch falle. Ich glaub spätestens jetzt bin ich eh total beziehungsgeschädigt
Aber ich hoffe irgendwann hab ich mal wieder den Nerv und den Mut dazu!
Solange hab ich jetzt halt nur meine beiden Knutschkugeln umso lieber! -
Na klar habe ich noch dran gedacht. Ui weiterhin zusammenleben ist ja echt nicht schön. Schwierige Situation aber wenn du mit lernen zur Zeit ganz gut abgelenkt bist, geht das ja. und für danach suchst du dir ne andere Beschäftigung. Bau doch irgendwas für deine Schweinchen oder so.
Lass dich nicht unterkriegen und du wirst auch wieder jemanden kennenlernen der ganz toll ist.Lg
-
weil ich bei einem pokemon turnier verloren habe und ich damit die chance auf ca. 100€ verloren habe *heul* *schluchz*
-
Zitat von kitty83
Lass dich nicht unterkriegen und du wirst auch wieder jemanden kennenlernen der ganz toll ist.
danke für die lieben Worte
Ich sehs einfach so: Schwierige Situationen sind da um gemeistert zu werden. Aber ist natürlich leichter gesagt als getan
Gestern war ich zB voll lange weg (mit dem Lateinkurs) und bin erst mitten in der Nacht heimgekommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es hat ihn total angenervt, das ich offensichtlich Spaß hatte Männer... -
Zitat von Lilane
Gestern war ich zB voll lange weg (mit dem Lateinkurs) und bin erst mitten in der Nacht heimgekommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es hat ihn total angenervt, das ich offensichtlich Spaß hatte Männer...
DAS ist wirklich mal wieder typisch Mann... Und du hast recht - aus welchem Grund auch immer sollte es so sein und es wird dich stärker machen. Und bald bist du mit dem Studium fertig und es beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt, du wirst neue Leute kennenlernen, vielleicht umziehen und und und
Lg
-
.... heute ein schei* Tag war :o =(
-