OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• weil ich heute fast den ganzen tag ein window color pikachu bild gemalt habe und meine mutter sich ausfersehen drauf gesezt hat und die farbe nicht trocken war.und ich jetzt extrem einen krampf in der hand habe weil ich heute abend noch zwei weitere bilder gemacht habe.

• ..weil mich meine Eltern am Wochenende vorzeitig verlassen mussten. Meiner Mama ging es so schlecht wegen den Schweinen und ihrer Allergie, dass sie ganz schnell an die Nordsee zum Erholen gefahren sind :( Eigtl wollten sie bis mindestens Heute bleiben :( *schnief*

• Heute habe Ich echt was blödes erlebt. Mir ging es sowieso nicht so gut heute, mein Magen hatte die ganze Nacht rebeliert...

Aber heute nach dem einkaufen fielen mir und meinem Freund auf, dass es in der Gefriertruhe sehr nass war.. Ja, jemand oder irgendwas (Kater?) ist an den Knopf gekommen und es war wohl mindestens über Nacht aus.
    Wir haben ALLES wegschmeißen müssen und wir stecken mitten im Umzug :roll:

und noch dazu ist mir heute mein Kuchen im Backofen verbrannt.
    Laut fiepend gaben meine Meeris wohl an, dass sie das urkomisch finden mussten :wink:

Aber morgen kommt die neue Küche.. Daumen drücken, hoffentlich kann man sich auf die Handwerker verlassen :D :wink:

• Wir heute mal wieder beim Fress**** waren und ich eigentlich gedacht hatte das sie da eine wirklich gute Haltung haben.... :O
    leider nur gedacht.
    Heute waren viele Schimmel Weibchen da.. und nur wenig Pellets, Streu und altes Heu...
    Wenigstens konnt ich nen Apfel sehen und die Schweine waren auch nich soo ängstlich... trotzdem, ich leide mit den Tieren... =(

• @ Phöni: Bei welchem Fress**** warst Du denn?
    Bei uns (Nähe von Bonn) gibt es einen, da fand wurden sie recht gut gehalten. Sie waren, als Ich immer da war, nie alleine und alles sah frisch und saftig auf.

Doch wir hatten hier ein anderes Zoofachgeschäft.. Es war grauenhaft wie mit den Tieren umgegangen wurde. Da hatte Ich, auch damals aus Mitleid und Ich war 17, meine damalige kleine Meerschweinchen-Dame geholt.. schwanger.

Aber das Geschäft ist zum Glück pleite gegangen. :D

• In Metzingen war der!
    Eigentlich war ich immer begeistert von der Haltung, und wie sie das alles erklärt haben usw. Aber heute, naja... hat man gesehen das Zoohandlungen nicht so gut sind.
    Trotzdem besser als diese winzigen Käfige und nur TroFu ist es allemal, sie hatten ja sogar nen Apfel, alles in allem hab ichs mir halt größer vorgestellt oder noch in Erinnerung gehabt, seit dem letzten mal.

Zum Thema: :D
    .... ich morgen wieder mal, wie so oft, früh auf stehen muss.. :roll:

• Ach so okay :)

...ich hoffe, dass die netten Herrn Handwerker schnell mit unserer neuen Küche fertig sind und das nicht wieder Jahre dauert ! :?

• ... weil ich drei Tage nicht da war und mein Kollege "vergessen" hat mich zu vertreten und ich viele Beschwerden von Kunden hatten, die auf einen Rückruf von mir gewartet hatten und nicht wussten das ich nciht da bin..

:twisted:

und ich zudem jetzt einer Menge Arbeit hinterherlaufe...