Ach Mensch das ist nicht schön. Wie schon gesagt wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Kraft. Vielleicht sollte es einfach nicht sein und mit dem nächsten wird alles besser. Kopf hoch :wink:
-
-
-
Zitat von Fortresca
...weil es noch schlimmer war, als ich befürchtet habe
habe mit eine Haltung angesehen, über die ich schlimmes gehört hab.Ach her jeh, kannst du was dagegen tun, helfen?
Mein heutiges "ich bin gerade total frustriert, weil" lautet:
...ich heute verschlafen habe und daher nicht in die Uni bin und ich meine Faulheit hasse
...ich am Wochenende meinen heißgeliebten Vorstandsposten aufgegeben habe..Studium geht eben vor Ehrenamt -
Zitat von kitty83
Ach Mensch das ist nicht schön. Wie schon gesagt wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Kraft. Vielleicht sollte es einfach nicht sein und mit dem nächsten wird alles besser. Kopf hoch :wink:
vielen lieben Dank!
ja, vielleicht sollte es nicht sein. aber erstmal ist immer alles ganz schlimm, bin doch eh so ein emotionaler Mensch. und meine Gefühle streiken gerade. sie weigern sich standhaft zu verstehen was da gerade passiert. fühle mich irgendwie ganz taub und irgendwo auch wütend, enttäuscht, verletzt und überrumpelt -
-
....weil ich seit Tagen enorme Schmerzen habe und nicht mal mit Schlaftabletten ein Auge zubekomme...
-
...weil ich nicht weiß, wie ich es meinen Eltern beibringen soll ....
-
..weil ich grad rausgefunden habe, dass mein Freund mich wegen einer Kleinigkeit angelogen hat ..ich stell mir die Frage, ob er echt dachte, dass ich weniger sauer bin, wenn ichs selbst herausfind als dass er mir einfach von seinem dummen Hirnaktivitäten erzählt
-
-
Ja..und es ist echt nur ne kleinigkeit. Wir hatten eine DVD ausgeliehen und er hat es nicht auf die reihe gebracht sie zurück zu bringen, mittlerweile seit wochen und er meinte, gut wir behalten sie einfach, müssen wir nicht zahlen und so ein mensch bin ich nicht, in der hinsicht ist er ein arsch, damit komm ich überhaupt nicht klar. Er hat sie in eine tüte getan und mir erzählt, seine mutter hätte sie für ihn zurückgebracht..leider hab ich die tüte beim aufräumen gefunden
ich weiß, nach der geschichte war nicht gefragt, aber ich bin so sauer und das ist so ne dumme kleinigkeit zu mir meinte er, er dachte, er habe sie verschusselt...am arsch hat er
-
ja, Männer sind da manchem wirklich sehr seltsam...
-
...weil 10. klässler in der schule dachten ich wäre ein mädchen
...weil mir bei subway 8 cent vehlten und die geldkarten erst ab fümf euro nehmen
...weil im bus extrem gedrängelt wurde und ich und eine alte frau eingequetscht wurden und als ich raus musste hat ein mädchen neg** gennant hat und ich bin wirklich keiner und gesagt ich riche nach wurst weil zufälig in der hand hatte -.- -
-
...weil ich mordshunger hab und überhaupt...
-
-
essen hilft sogar sehr gut :wink: