OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil ich nun 2 mal versucht habe die Leute zu erreichen die ja so froh waren, dass ich ihre Böcke aufnehmen kann - und kein Mensch geht ans Telefon, keine Mail wie abgemacht, kein Anruf wie abgemacht... und die beiden tun mir so leid :x

dazu kommt, dass ich einne perfekten Kastraten für meien Gruppe angeboten bekommen haben, der bereits Erfahrung mit solchen Mädels hat. Und auch da erreiche ich auf einmal niemanden mehr ...

So langsam glaub ich mein Telefon ist kaputt!

• Zitat von Chibi

... weil ich nun 2 mal versucht habe die Leute zu erreichen die ja so froh waren, dass ich ihre Böcke aufnehmen kann - und kein Mensch geht ans Telefon, keine Mail wie abgemacht, kein Anruf wie abgemacht... und die beiden tun mir so leid :x

dazu kommt, dass ich einne perfekten Kastraten für meien Gruppe angeboten bekommen haben, der bereits Erfahrung mit solchen Mädels hat. Und auch da erreiche ich auf einmal niemanden mehr ...

So langsam glaub ich mein Telefon ist kaputt!

Da willst du schon helfen und nichts kommt. Unfassbar sowas.
    Entweder möchte ich hilfe oder ich lass es gleich sein.

Chibi das tut mir leid, das so mit dir umgegangen wird. :(

• Zitat von Chaoscrew

Da willst du schon helfen und nichts kommt. Unfassbar sowas.
    Entweder möchte ich hilfe oder ich lass es gleich sein.

Chibi das tut mir leid, das so mit dir umgegangen wird. :(

Danke schön, das ist lieb :oops: mich nervt es um die Zeit, Planung etc. Ich hatte extra bei denen, die bei mir Schweinchen reserviert haben gefragt ob jemand in 6 Wochen einen schwarzen oder roten Rosetten-Kastraten aufnehmen möchte. Einer hatte sich daraufhin gemeldet, das er sehr gerne einen schwarzen Rosettenkastrat übernehmen würde, wäre ein "Traumschweinchen".

Toll, der freut sich gerade wie doof und ich muss ihm nun sagen, dass die beiden Jungs leider nicht hier sind :? Selber Schuld, zu früh reagiert, aber mehr als 12 Wochen kann ich hier keine Kastraten halten, zu eng, ich kann die 2qm nicht bieten sondenr nur 1,5qm. Daher wollte ich wissen ob der Kleine einen Platz bekommt.

• ... ich das Gefühl habe, das meine Threads immer total uninteressant sind ebenso wie meine Schweinchen ...
    und
    ... ich neidisch auf die bin, die immer tolle Rückmeldungen bekommen ... würde nur gerne wissen, ob es an mir liegt oder an was ? ...

• Zitat von DestinyPearl

... ich das Gefühl habe, das meine Threads immer total uninteressant sind ebenso wie meine Schweinchen ...
    und
    ... ich neidisch auf die bin, die immer tolle Rückmeldungen bekommen ... würde nur gerne wissen, ob es an mir liegt oder an was ? ...

Huch? wieso sollte das an dir liegen? Meine Threads werden je nach Thema gelesen oder nicht ;) Das legt wirklich rein an der Thematik und nicht am User, häifig gestellte Fragen oder sehr spezielle Themen bekommen eben nur Antworten von den Usern die darüber etwas (noch) schreiben möchten oder können.

*mal Destinsys Threads anschaut*

• Zitat von DestinyPearl

... ich das Gefühl habe, das meine Threads immer total uninteressant sind ebenso wie meine Schweinchen ...
    und

Ist bei mir das total gleiche. :wink:
    Meine Threads bekommen nur wenige Antworten und meine Schweine sind auch uninterressant.
    Und ja,viele bekommen tolle Rückmeldungen und so,ich weiß auch nicht warum manchen so wenig beachtung geschenkt wird. :roll:

• Zitat von DestinyPearl

und

So fühle ich mich aber auch oft - hab erst neulich im Krankenbereich einen langen Beitrag mit Fragen geschrieben und null Antwort...

Woran das liegt, kann ich gar nicht genau sagen. Es gibt Zeiten, da bekomm ich viel Rückmeldung, es gibt Zeiten, in denen kaum...

• Hm, für mich liegtes daran, um welche Zeit etwas erstellt wurde, um was gehts, gibts im Forum gerade etwas anderes wichtiges usw.

Ich schreibe gerade auch eher im OT-Bereich, da ich v.a. bei kranken Meerschweinchen gerade nicht mehr mitlesen möchte :? Ich hatte nuns elbst 3 Sterbefälle und 4 die immer noch krank sind, da brauche ich egrade meinen ganzen Kopf für.

Bilder von Schweinchen interessieren mich schon, aber ich schreib nich in jeden Thread rein "oh wie süß :D" das find ich auch merkwürdig. Ok ich denke das sollte ich ändern, dann fühlen sich die leute auch ernst genommen. ich weiß wie schwer es ist hünbsche bilder hinzukriegen und die dann auch noch hochzuladen zu bearbeiten usw.

• Bei mir liegts auch häufig daran das ich immer auf "neue Beitraäge suche" gehe um hier zu lesen und wenn ein Thread da grad rausfällt kannst gut sein das er mir "durch die Lappen" geht obwohl ich was zu schreiben würde.

• Zitat von angelssend

Bei mir liegts auch häufig daran das ich immer auf "neue Beitraäge suche" gehe um hier zu lesen und wenn ein Thread da grad rausfällt kannst gut sein das er mir "durch die Lappen" geht obwohl ich was zu schreiben würde.

Dito, oder eben noch "eigene Beiträge". Ich such seltenst die ganzen Foren durch ;) Gerade neue User und Schweinchen entgehen da einem, daher kuke ich da nochmal extra durch und begrüße dann eher die User als die Schweinchen :lol:

• Stimmt - das sind auch Gründe, warum ich nicht schreibe.

---> Hatte grade selber viel Krankheit und Tod.
    ---> klicke immer zuerst "meine Beiträge" und schaue nach neuen, erst wenn ich fertig bin und noch Zeit/Lust habe, klappere ich die Überthemen ab. Dabei vorrangig doch die zur Krankheit, weil da Leute Hilfe brauchen und ich auch schon einiges mitgemacht habe.
    ---> Derzeit bin ich mehr da, weil ich zu Hause bin. Wenn ich wieder arbeite, wirds weniger....

Wir versuchen, allen gerecht zu werden ;-)

Manchmal liegt es auch daran, dass ein Thema zum 100. Mal eröffnet mit und es dazu schon sooo viele Beiträge gibt (was darf mein Meeri? Ist Kartoffel gut? Gibt es hier Vegetarier? und solche Themen...)

Liebe Grüße
    Rieke

• Das Gefühl kenn ich aber auch. :wink:

Manchmal denkt man: He, warum antwortet denn keiner?! :evil: Aber dann kommt auf einmal doch ne Antwort. :)

Ich hab z.B. im Moment nicht viel Zeit zu schreiben - also sorry! :lol: Und meistens blödel ich dann nur im OT rum. :oops: *schäm* Irgendwann wird's wieder besser. :wink:

Generell antworte ich aber auch jedem! Kommt halt darauf an, ob ich was zum Thema weiß.
    Gerade bei Dir, Rieke, war ich oftmals einfach nur rat- und sprachlos. :( Ich konnte einfach nicht mehr schreiben als "es tut mir so leid und ich drücke ganz fest die Daumen". Da kommt man sich dann auch manchmal so unnütz vor. *seufz*

Ich denke, man sollte es nicht persönlich nehmen, wenn weniger Posts kommen. Selbst hat man ja auch nicht immer Zeit und Lust. Deshalb: *Gruppenknuddler an alle, die sich manchmal missachtet fühlen* :)

P.S.: ALLE Schweinchen sind wunderschön und süß! Aber wenn man in jedem Vorstellungsthread was schreiben würde, hätte man Blasen an den Fingern. ^^ Vorstellungsthreads guck ich z.B. nur total sporadisch, wenn ich Lust auf Bilder habe. Leider verschwinden sie ja auch schnell wieder nach hinten.

• Simone - kann dir eigentlich nur umfassend zustimmt. Grade was die Themen zur Vorstellung angeht. Schaue mir oft Bilder an, wenn ich Langeweile habe, aber schreibe selten was.

Allerdings sind auch Beiträge, dass man an einen denkt und die Daumen drückt grade in den ganz harten und kritischen Zeiten hilfreich! Da greift man nach jeder Unterstützung ;-)

Aber nun haben wir hier mal wieder drüber gesprochen und man schaut auch mal nach neuen Usern ;-)

Liebe Grüße
    Rieke