OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von milkybella

Weil ich eigentlich eine richtig gute schülerin bin und jetzt aber in Geographie eine 4 ins Zeugnis krieg. :cry:
    Ich bin am Boden zerstört....
    Das Fach hasste ich immer schon und die Lehrerin auch.
    Ich hätte NIE gedacht das ich irgendwann mal eine 4 ins Zeugniss bekommen. :(
    Schei*e !!!!!!!!!!!! :cry:

ist doch nur die Halbjahrsinformation ;)
    häng dich im nächsten Halbjahr rein und lern schön. Verstehen muss man da ja eig. nichts...

• weil mein blöder Pc langsam den Geist aufgibt. man darf keine zwei Sachen auf einmal aufhaben sonst stürzt er ab bzw geht gar nichts mehr und man kann nur noch den Knopf drücken das er ausgeht. :evil: *grummel*Also musik hören und Internet geht gar net genauso wie Musik und ein paar andere Programme. Und manchmal spinnt er sogar wenn man nur eins auf hat. Man das ist echt nervig. :x ok hab den schon seit 2007 da werd i kein geld mehr reinstecken zum reparieren...Man und ausgerechnet jetzt ist mein Dad auf ner Fortbildung. Musste ja jetzt passieren, blöder IE9 und blödes Windows7 nur mit dennen hatte ich bisher solche Probleme :cry:

• Weil ich wohl einfach kein Glück haben darf. :evil:
    Erst HWS-Probleme, dann eine Arbeitskollegein, die ihre Beziehung zum Betriebsrat spielen lässt, nur weil ich mich nicht gefallen lasse und dann klappt mir gestern Abend auch noch kurz vor Feierabend der Kreislauf weg und die rufen den RTW. :twisted: Peinlicher geht es ja mal gar nicht. :oops:

• Zitat von Arisa

weil mein blöder Pc langsam den Geist aufgibt. man darf keine zwei Sachen auf einmal aufhaben sonst stürzt er ab bzw geht gar nichts mehr und man kann nur noch den Knopf drücken das er ausgeht. :evil: *grummel*Also musik hören und Internet geht gar net genauso wie Musik und ein paar andere Programme. Und manchmal spinnt er sogar wenn man nur eins auf hat. Man das ist echt nervig. :x ok hab den schon seit 2007 da werd i kein geld mehr reinstecken zum reparieren...Man und ausgerechnet jetzt ist mein Dad auf ner Fortbildung. Musste ja jetzt passieren, blöder IE9 und blödes Windows7 nur mit dennen hatte ich bisher solche Probleme :cry:

Dann würd ich lieber schon mal alle daten sichern ^^

Hast du mal geaschaut ob er vill nen virus hat?
    Vill. hilft es ..wenn ihr ihn einfach komplett neu bespielt :)

Hat bei meinem laptop auch geholfen..un der ging 3jahre garnich mehr an ^^ bis ich auf die idee kam :lol: