OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Haha.. Das mit den körperwechselnden Meeris kenne ich auch.. Manchmal sind sie Hasen, dann Hamster, dann mal Kaninchen und einmal waren sie sogar Chinchilla

...weil ich mir wsl ein Band zwischen Mittelfußknochen und noch irgendwas eingerissen hab..
    Jetzt kann ich klettern und reiten vergessen. :(

• ...weil ich mir nen Magen-Darminfekt eingefangen habe, gestern dadurch nach nem Drittel Arbeitstag nach Hause bin(Mittwochs mittags) und nun heute von der Vertretung meines Hausarztes erfahren habe, dass sie mich nicht für gestern rückwirkend krankschreiben will, weil ich nicht auf ihren beschi..enen AB gesprochen habe.
    Nun gilt der gestrige Tag in den Augen meines Arbeitgebers als mein " Freizeitvergnügen" und muss nachgearbeitet werden..... :twisted: :roll: :twisted:

• Zitat von Nicky71

...weil ich mir nen Magen-Darminfekt eingefangen habe, gestern dadurch nach nem Drittel Arbeitstag nach Hause bin(Mittwochs mittags) und nun heute von der Vertretung meines Hausarztes erfahren habe, dass sie mich nicht für gestern rückwirkend krankschreiben will, weil ich nicht auf ihren beschi..enen AB gesprochen habe.
    Nun gilt der gestrige Tag in den Augen meines Arbeitgebers als mein " Freizeitvergnügen" und muss nachgearbeitet werden..... :twisted: :roll: :twisted:

Ich leide mit dir im wahrsten Sinne des Wortes, bei mir ist sogar Verdacht auf Norovirus *wäh*

Aber was isn das für ne blöde Tante? Meiner hat heut ohne Probleme die Au ab gestern ausgestellt.

• Zitat von angelssend

Ich leide mit dir im wahrsten Sinne des Wortes, bei mir ist sogar Verdacht auf Norovirus *wäh*

Aber was isn das für ne blöde Tante? Meiner hat heut ohne Probleme die Au ab gestern ausgestellt.

Naja....diese dumme Nuss meint, ich hätte mich Mittwoch melden müssen....., da ich ja erst mittags meine Arbeit abgebrochen habe, war die Praxis, wie die meisten hier, aber schon zu.
    Sie meint, ich hätte dort nachmittags auf AB sprechen müssen.....auf so ne hirnrissige Idee kam ich nicht :roll:
    Naja....es war nur die Vertretung meines Hausarztes.....ob ich da jemals wieder hingehe weiß ich noch nicht......

Ich wünsche Dir aber auch gute Besserung, das klingt ja echt mies. Bei mir isses wohl ein normaler Infekt....es wird besser! 8)

• ..weil ich total unlustig bin irgendwas zu tun, dabei hätte ich echt viel vor mir -.-

Meine Fingerkuppe schmerzt, da ich mir beim Gemüseschneiden für die Nasen volle Wucht in den Finger geschnitten habe *Aua. Blöderweise wars ein gezacktes Messer, dementsprechend sieht der Schnitt aus, nicht tief, aber dafür 3 Einschnitte nebeneinander *grr.

So, ich mus mich raffen *Musikdafür raussuch

• Zitat von Pardona

... Chinchillas, Hasen, Ratten, Hamster, Kaninchen... ja, das mit den lustigen Bezeichnungen kenne ich...

meine freundin hat sich (als sie mich noch nicht kannte) auch ein Tierchen gekauft, und wusste nicht einmal, was es denn nun war, ein hamster oder ein meerschweinchen ("Meerschweinchen sind doch weibliche hamster" :roll: )

• Zitat von Ronnie2002

meine freundin hat sich (als sie mich noch nicht kannte) auch ein Tierchen gekauft, und wusste nicht einmal, was es denn nun war, ein hamster oder ein meerschweinchen ("Meerschweinchen sind doch weibliche hamster" :roll: )

Bei der Aussage weiß man echt nicht ob man nun lachen oder weinen soll :roll:

Ps was wars den fürn Tierchen?

• Weil ich eigentlich eine richtig gute schülerin bin und jetzt aber in Geographie eine 4 ins Zeugnis krieg. :cry:
    Ich bin am Boden zerstört....
    Das Fach hasste ich immer schon und die Lehrerin auch.
    Ich hätte NIE gedacht das ich irgendwann mal eine 4 ins Zeugniss bekommen. :(
    Schei*e !!!!!!!!!!!! :cry: