OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil man sich seine beschissene Familie nicht aussuchen kann und es mich überhaupt aufregt, dass mir gewisse Teile dieser Familie so verdammt weh tun können :-(

und wil noch keiner was zu meinen neu reingestellten Meeri-Fotos geschrieben hat :-( keiner mag mich und meine Wutzen :-(

Edit: Ich seit heute Nacht krank bin ....und mein Freund erst arbeiten musste und jetzt auf einer Betreibsfeier ist und ich mich jetzt alleine pflegen und frusten muss

• Scheiße, da komme ich mir manchmal mit meinen "kleineren" Problemen total schäbig vor, ihr beide habt mein Beileid. 3,5 jahre sind ja auch ne kleine Weile, Männer sind Schweine...tu die was gutes, mach alles was dir sonst Freude macht und schnapp dir die Schweine, die sind eh die besten Tröster!

• Tut mir sehr leid, Lilane... nach so langer Zeit! Viel Glück noch und ich hoffe du verkraftest es einigermassen...
    Ich bin gefrustet weiiil..
    Mein Vater gegen Meeries ist. (Zitat: Die stinken nur, fressen nur und machen nur dreck.)
    *grr*

• Zitat von BlackCat

Sch****, da komme ich mir manchmal mit meinen "kleineren" Problemen total schäbig vor, ihr beide habt mein Beileid. 3,5 jahre sind ja auch ne kleine Weile, Männer sind Schweine...tu die was gutes, mach alles was dir sonst Freude macht und schnapp dir die Schweine, die sind eh die besten Tröster!

dankeschön =) bin erstmal den Tag über zu meinen Eltern und war viel draussen. Heute abend oder morgen früh werd ich wieder nach Hause. Da wir ja zusammen wohnen kann ich nichtmal einfach "meine Sachen packen". Alles blöd. Männer sind manchmal echt eine bescheuerte Naturalie... :(

• Meine Nachbarin und Meerie-Ersatzmama nach 5 tollen Jahren wegzieht und ich darüber sehr traurig bin...! :cry:
    Erst meine Jungs, jetzt haut auch noch sie ab das ist gemein!!!!

• Zitat von Lilane

mein Freund mich gestern abend / heute früh nach 3,5 Jahren Beziehung verlassen hat :?

Oh nein wie blöd :( Meinst du das es endgültig ist? Mit meinem Freund hatte ich im Mai (und schon Monate davor) ganz viel Stess und Streit der dann eine Woche vor meinem Geburtstag total eskaliert ist und dann hat er auch Schluss gemacht. Nach guten 3-4 Wochen haben wir uns dann aber ausgesprochen und seitdem läuft es wieder super. Das hat sehr viel gebracht. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Kraft!

• Zitat von kitty83

Oh nein wie blöd :( Meinst du das es endgültig ist? Mit meinem Freund hatte ich im Mai (und schon Monate davor) ganz viel Stess und Streit der dann eine Woche vor meinem Geburtstag total eskaliert ist und dann hat er auch Schluss gemacht. Nach guten 3-4 Wochen haben wir uns dann aber ausgesprochen und seitdem läuft es wieder super. Das hat sehr viel gebracht. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Kraft!

dankeschön. ich hab irgendwie das Gefühl es ist endgültig. Wir hatten schon vor 2 Jahren eine Phase in der alles in der Schwebe stand. Dann haben wir uns aufgerappelt und es nochmal versucht. Offensichtlich hats aber auch dieses Mal nicht funktioniert. Ich hab aber garnicht damit gerechnet, steh immer noch völlig unter Schock :shock: :cry: