Weil ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen habe....
-
-
-
Weil ich mich über die Hp aufrege. Wenn ich schon auf eine Baukasten-HP zurückgreife dann will ich auch dass es funktioniert
Man, Chibi, zu doof für sowas *grr
-
-
-
weil alle um mich herum Kinder bekommen und ich auch eins will, es aber finanziell noch mind. 2 Jahre warten muss/ soll
-
edit
-
..weil ich im Moment schweinevergesellschaftungsmäßig nicht gerade Glück habe
Meine VG mit Brösel und Jule hat nicht geklappt. Das Ende vom Lied war,dass beide zerbissen waren. Jetzt sitzt Brösel wieder alleine und Jule ist wieder in der Pflegestelle. Evtl. bekommen wir nächste Woche ein 3 Monate altes Mädchen (in die sich mein Mann verliebt hat-na das will was heißen) aus einer anderen Pflegestelle hier in der Nähe und wir versuchen dann eine erneute VG. Bröselchen brauch halt ein liebes, ruhiges Weibchen, zumindest eine, die er mal bekrabbeln kann und die ihn nicht zerbeißt*hmpf*
Und scheinbar sind momentan nur so Dominanzweiber zu vermitteln... -
-
Zitat von Aellin
weil alle um mich herum Kinder bekommen und ich auch eins will, es aber finanziell noch mind. 2 Jahre warten muss/ soll
Aellin: fühl dich mal ganz doll gedrückt, mir geht es genauso
...weil sich meine Kollegin über mich lustig macht weil ich Meerschweinchen hab und in einem Forum dafür angemeldet bin
-
-
ich kann wenigstens behaupten dass ich Lebewesen hab um die ich mich kümmere, denen ich was gebe, und die mir was geben. Und so ein Verhalten von einer 24-Jährigen stimmt mich schon nachdenklich...
-
Ich wurde letztens komisch angeguckt inkl doofen Spruch weil ich meinte ich müsse zwischen Arbeit und dem Teamessen noch nach Hause meine Tiere hätten auch Hunger und würde vorher Weihnachtsmarkt nicht schaffen.
Bei meiner Kollegin die etwa das selbe sagte nur eben das sie mit dem Hund gassi müsste und füttern wurde nur genickt.
Da fragt man sich echt wo da der unterschied ist ob Fiffi Hunger hat und mal muss und ob meine Kleinen Hunger haben..
Ich steh da mittlerweile drüber und denk mir mittlerweile meinen Teil..Ich hab ja auch immer Hamster wenn mal einer sich erkundigt wies meinen Kleinen geht *hust*
-
..Hamster :twisted: auch so ein ding.. freunde sie meine tiere seit 5jahren kennen..fragen mich 'und was machen die hamster' ..in welchem kindergarten haben die gelernt das ein meerschweinchen aussieht wie ein hamster..
-
... weil das Wochenende mal wieder viiiiel zu kurz war
-
weil ich gerade feststellen musste, dass die Narzissen und Tulpen schon ca. 5 cm aus dem Boden ragen.
Mein Haselnussstrauch und der Fliederbaum haben auch schon Knospen und auch die Rosen schlagen schon aus.Und das alles schon Anfang Januar. Die Natur spielt bei den milden Temperaturen total verrückt.
Aber das allerschlimmste: Das Unkraut ist auch wieder auf dem Vormarsch.
LG Jutta