OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil meine kleine nichte heute die Untersuchung beim Kinderarzt (u9?) "nicht hinbekommen" hat :-( da gehts drum dass sie malen, zählen, hüpfen etc. aber sie war die ganze zeit stumm und saß auf dem schos von ihrem opa, zuhause kann sie schon bis zwanzig zählen (deutsch) bis zehn (englisch) und bis drei (spanisch) schreiben kann sie verschiedene Buchstaben und ihren namen "Noela" (und Otto ;-) ) aber heut ging gar nix, sie ist einfach soo schüchtern, wenn man direkt etwas von ihr will :-(

• Zitat von kitty83

...ich seit gestern unter einem Magen-Darm-Virus leide und ich mich nicht erinnern kann, dass es mir schon mal so schlecht ging :-(

Das geht im Moment um. Ich kenn 3 Leute, die es in der letzten Woche erwischt hat und halte alle auf Abstand. :lol:

Moah, ich kann meinen Lern-Kram nicht mehr sehen, aber bald hat es ein Ende. Halleluja! :roll:

• ... ich grade "Mit dir an meiner Seite" geguckt habe, weil das Buch soooo toll ist und ich bin von dem Film toootal enttäuscht. Sonst werden die Bücher von Nicholas Sparks auch super verfilmt, aber bei dem fehlen so viele Details und so viel wurde geändert. Von den schlechten Schauspielern will ich mal gar nicht sprechen...

• .... weil ich endlich eine neue Digitalkamera haben möchte, aber die meisten Modelle einfach nicht gut zu handeln sind für mich :( Und die die gut zu handeln wären können wohl nicht das, was ich brauche *argh.

• Zitat von Chibi

.... weil ich endlich eine neue Digitalkamera haben möchte, aber die meisten Modelle einfach nicht gut zu handeln sind für mich :( Und die die gut zu handeln wären können wohl nicht das, was ich brauche *argh.

Schon mal die Canon Ixus-Modelle angeschaut? (zb Ixus 115, 220 oder 230)
    Hab die 115 und bin damit sehr zufriden, vielleicht kann ja eine von denen was du brauchst?

• Zitat von angelssend

Schon mal die Canon Ixus-Modelle angeschaut? (zb Ixus 115, 220 oder 230)
    Hab die 115 und bin damit sehr zufriden, vielleicht kann ja eine von denen was du brauchst?

Uh, danke für den Tip, werde gleich mal stöbern gehen ;)

Schade, die sind ebenfalls so schmal :( Ich komme aufgrund von veschiedenen Gründen mit so kleinen schmalen Cams nicht zurecht.

Ich bräuchte eine wie z.B die Fujii Finepix, da diese die perfekte Größe und damit eins ehr gutes Handling für mich haben.
    ok, das ist arg OT :lol:

• @ Aurelia: Ich muss auch lernen. Allerdings habe ich einen zunehmend unmotivierenden 100 Tage Lernplan für das Hammerexamen und mein Bruder lacht mich schon ständig aus wieviele Tage es denn noch sind (haha sehr lustig :? ).
    Er studiert ja auch nur Informatik da ist alles immer ganz "gechillt" und nicht so stressig wie bei uns Medizinern.
    Naja ist mir egal. Was muss das muss. Ich habe noch genau 102 Tage und bin somit (noch) voll im Zeitplan :lol:
    Aber ich glaub ich muss auch erstmal die Korken knallen lassen,wenn das Examen geschafft ist!!!!

• Zitat von Goldina

@ Aurelia: Ich muss auch lernen. Allerdings habe ich einen zunehmend unmotivierenden 100 Tage Lernplan für das Hammerexamen und mein Bruder lacht mich schon ständig aus wieviele Tage es denn noch sind (haha sehr lustig :? ).
    Er studiert ja auch nur Informatik da ist alles immer ganz "gechillt" und nicht so stressig wie bei uns Medizinern.
    Naja ist mir egal. Was muss das muss. Ich habe noch genau 102 Tage und bin somit (noch) voll im Zeitplan :lol:
    Aber ich glaub ich muss auch erstmal die Korken knallen lassen,wenn das Examen geschafft ist!!!!

Die 102 Tage unterbiete ich deutlich! :?
    Meine allerletzte Prüfung steht in wenigen Tagen an.
    Ich bin im vergangenen Jahr aber auch auf viel Unverständnis gestoßen bei Informatikern, Pädagogen und Co. , wenn die meinen Zeitplan gesehen haben. "Was lernst du denn da die ganze Zeit?" - "Naja, für's Examen halt..."
    Mein 8 Monats-Lern-Plan war auch unmotivierend, aber das tägliche Ritual hat's irgendwann zur Gewohnheit werden lassen. Mein Widerstand bröckelte von Tag zu Tag. :roll:
    Im Moment hab ich noch kein "Feier-Gefühl" eher ein "Lass es endlich vorbei sein"-Gefühl. :?

• angelssend: Oh man, das kenne ich. Die machen immer so super Zeitangaben, "Komme zwischen 8 und 17:00" :roll: Als ob man sonst nichts vor hat.

Ich bin genervt von meiner Erkältung, mir brummt der Schädel und eigentlich müsste ich Latein Vokabeln und Formen lernen... Hoffentlich gehts morgen besser.